Beiträge von Amy-Jade

    Zitat von *Sakura*

    [offtopic]:schieb:
    Seh -noch- keinen Grund dafür, weshalb es in Mimi's Müllunterforum sein soll. Bis jetzt liest es sich doch ganz ordentlich. :ok:[/offtopic]


    Achso, okay! :) Ich dachte, dass es hier vielleicht nicht reinpasst. :zuck:

    1. Falls das mit "McRitz" irgendwas mit ritzen zu tun haben soll, dann seid ihr ganz schön doof, denn Amy ritzt sich nicht. :frech:
    2.Wieso macht ihr euch eigentlich über andere Leute lustig? Findet ihr es witzig, wenn man psychische Probleme hat? Diese Frau hat mehr im Leben erreicht als ihr jemals erreichen werden.

    Hallo! Ich habe eine Frage an die älteren Leute hier im Forum (die also schon über 30 Jahre alt sind).


    Gibt es eigentlich Lieder, die euch an eure Jugend erinnern? Das würde mich mal interessieren. An was denkt ihr dann eigentlich genau? Gibt es Lieder, die euch an spezielle/bestimmte Momente wie z.b. der erste Tanz mit einem Jungen/Mädchen oder das erste Date erinnern?


    Wenn ich mal in 20 Jahren meinen Kindern Songs vorstellen sollte, dann würde ich ihnen das Album "Frank" von Amy Winehouse vorspielen. Ich liebe dieses Album! :herz: Ich habe damit meine Jugend verbracht und verbringe sie heute immer noch damit. Dieses Album ist einfach nur toll, es erinnert ich an schöne Zeiten und ich bin mir sicher, dass ich mit dem Album noch mehr schöne Zeiten erleben werde.
    Ich habe aber Angst, dass ich dann in 20 Jahren losheulen würde, wenn ich die Songs hören würde.

    Kikerikii: Oh mein Gott! :eek: Wie schlimm! Amy Winehouse bestellt sich beim McDonald's etwas zum Essen.


    Weißt du was? Ich glaube du hast ein Problem. :rolleyes:


    Amy ist ein ganz normaler Mensch wie wir, die zu ihren Fehlern steht und nichts bereut, wenn sie mal etwas falsch gemacht hat und das finde ich gut an ihr. Andere Stars wie z.b. Mariah Carey wollen alles immer perfekt machen. :rolleyes:

    Liebes Tagebuch,
    ab heute werde ich so oft wie möglich versuchen, meine Erlebnisse und Gedanken hier einzutragen. Ich bin 19 Jahre alt und habe 3 Geschwister. Eine davon, meine 18-jährige Schwester Supersonic (Stefanie) ist hier auch im Forum angemeldet. Wir wohnen in Freiburg am Schwarzwald mit unserer Mutter. Unsere Eltern haben sich geschieden. Das war's für heute.


    Küsschen


    Vanessa

    Ja, denn:


    - ich bin ein Tomb Raider Fan
    - ich bin die Schwester von Supersonic und kann somit kein Fake sein, weil sie hier ein gutes Image hat


    :ja:


    Ich wollte es nur nochmal für alle aufmerksam machen, weil da jemand dazwischen gefunkt ist.

    Zitat von Amy-Jade

    Gefällt euch mein neues Umstyling?


    Ich danke dafür den Leuten vom Amy Winehouse Network, die freundlich waren und mir die Erlaubnis gegeben haben, den Avatar zu benutzen.
    Und ich danke den Designern vom Design von Frank, besser gesagt den Leuten von Island Records.


    *räusper*

    Vielleicht gibt's ja schon so ein Boardgame, aber ich wollte ein spezielles für die User hier erstellen.
    Die Regeln dürften bekannt sein: Einer schreibt Merkmale auf und die anderen müssen dann raten, mit welchem User sie es zu tun haben. Derjenige, der es richtig erratet, darf die nächste Frage stellen.


    Ich beginne:


    Wer bin ich? Ich bin noch unter 16 Jahren, spiele gerne Gitarre und habe im Forum viele Freunde. Ich höre die Musik von Megadeth.

    Das Outfit Natla gibt es offiziell nicht. Vielleicht haben es ja irgendwelche Programmierer geschafft, das Natla Model zu konvertieren und die Animationen von Lara zu verpassen.


    Bei Angel of Darkness ist es sogar möglich, den Charakter zu wechseln. Man kann z.b. die Wachleute vom Louvre nehmen oder sogar einen Hund. :ja:

    Gefällt euch mein neues Umstyling?


    Ich danke dafür den Leuten vom Amy Winehouse Network, die freundlich waren und mir die Erlaubnis gegeben haben, den Avatar zu benutzen.
    Und ich danke den Designern vom Design von Frank, besser gesagt den Leuten von Island Records.

    Hallo! :wave:
    Back To Black ist ein sehr gutes Album, leider kennen die meisten Leute nicht Amy Winehouse's Debütalbum Frank. Zu mir passt es ganz gut, denn ich bin nicht depressiv, sondern gut gelaunt und starte so richtig im Leben durch. Deswegen ändere ich meine Signatur und mein Avatar.
    Die Frank-Ära (2003) passt eben besser zu mir und ich mag sie zurzeit mehr als die Back To Black Ära.
    Die Songs waren damals viel mehr jazziger und blues-hafter. Damals wollte Amy als eine Jazz Sängerin anerkannt werden. Also, nur damit ihr's wisst. ;)

    Zitat von Bond-Girl

    Das Level ist nicht hässlich! Es ist bestimmt viel schöner als das was Aaliyah bald bauen wird.


    [video]

    [/video]


    Kannst du doch nicht wissen! Ich finde das Level hässlich, wer braucht für so einen Scheiß denn einen Walkthrough? :lol:

    Nur weil das Level "Aaliyah Memorial" heißt, heißt es noch lange nicht, dass sie etwas kopiert. Das Scheiß Miss Daemonica Level ist hässlich und nur eine Verarschung. Aaliyah ist nämlich wirklich tot und diese Miss Daemonica lebt im Account von PB weiter! :rolleyes:

    Zitat von AKKA

    Ich habe leider noch keine Alben von Amy - wird aber nachgeholt :)
    Im Moment muss YouTube dafür herhalten ;)


    Ok, ich empfehle dir jedoch die "Back To Black Deluxe Edition", weil die mehr Lieder hat.
    Danach kannst du dir die "Frank Deluxe Edition" mit 34 Songs kaufen.
    Oder du kaufst dir gleich die "Frank & Back To Black Compilation" mit 4 CDs, wo alles drauf ist:


    Ich habe auf deiner Seite vorbei geschaut und gelesen, dass du seit kurzem die Musik von Amy Winehouse hörst.
    Hast du beide Alben von ihr?
    Welche Tracks gefallen dir denn am meisten?