Beiträge von Laranja

    Oh, ich bin hier ja immernoch^^


    So, es reicht jetzt langsam. Ich wurde über diesen Thread hier informiert und finds einfach nur ober lächerlich, wie ihr euch hier alle benehmt.
    Kurtis, du hast ja gar keine Argumente mehr, ausser uns alle als "Fakes" zu betiteln und Ezio wegen kleinigkeiten zu kritisieren. Und auch dieses oberflächliche Getue und dieses Arrogante von Kurtis ist so schlimm, das kann man nicht beschreiben. So verhält sich kein mensch ... So abwertend und unmenschlich!


    Und jeder Hans und Franz mischt sich hier ein, beleidigt Raidernet aus übelste, degradiert uns alle als "Fakes" und lädt falsche Bilder hoch.
    Jeder versucht hier der Obermacho zu bleiben, das ist widerlich.


    Wir wollten komplett von LW weg, aber nein, LW kommt daher und will uns einstampfen. Bravo!
    Ihr geht euren unmenschenlichen Weg konsequent weiter, das einzige was hier richtig läuft.


    Das ist hier doch nur Thema, weil ehemalige User aus dem LW (Ich, Ezio, laralover, etc...) ein neues TR-Forum, nein, eine Fan-Site eröffnet haben und ihr euren verletzten Stolz nun mit diesem Verhalten kitten wollt.


    Lasst uns doch einfach in Ruhe und bleibt hier in eurem Fakerladen ..


    So, du willst es ja nicht anders :haha:


    1. Ich wohn in ner Stadt, sie ist klein, aber ne Stadt.
    2. nach Polen würde ich fahren, allerdings ohne mein Auto :mrgreen: war noch nie in Polen
    3. Ich bin mal durch Österreich durchgefahren, war sehr nett dort, vor allem in Insbruck. Die Ski-Sprungschanze ist klasse!
    4. In Italien war ich am Gardasee, ein herrlicher Ort. =) Kennste bestimmt nicht, haben dort ne kleine Rundreise gemacht und waren Motocross fahren.
    5. In Monaco habe ich mir mal die Formel 1 Strecke angeschaut, als wir mit unserem Motocross Club ne Rundreise durch Frankreich/Italien gemacht haben. (gehört mir zu 4.)
    6. Ich war auf Klassenreise in London 9 Tage, will da unbedingt wieder hin
    7. Auf Amrum war ich auch mal
    9. Im Harz, in Hohegeiß und in Braunlage kann man toll wandern gehen
    10. Ich war auf Ibiza (ist übrigens in Spanien und oh wunder - keine Wüste)
    11. An Fuerteventura habe ich mein Herz verloren! (schon wieder in Spanien .. und keine Wüste! :eek2: )
    12. In Antalya kann man toll Essen und einkaufen! xD Man darf sich nur nicht alles andrehen lassen ... wir waren übrigens in Belek im Hotel ...


    13. falls du mir nicht glaubst, ist es mir auch gleich! Ich weiß ja, dass ich da war! :mrgreen:


    Auch geil: "Ich war noch nie in Spanien" ... aber woher weißt du, dass es dort Wüsten gibt, Mimi?

    nö, damit hat das nichts zu tun. Wir kaufen auch mal Mr. Choc, aber der Twix schmeckt halt immer noch besser und bei uns gibts im haus schon seit 20 jahren den Twix, also warum umsteigen, wenns besser schmeckt?

    Zitat von Mimi Croft


    Lara Anja: Ich will nicht wissen, wie's in deinem Kopf ausschaut.


    Also dein IQ liegt bestimmt weit unter dem eines Brötchens :D


    USA ... da gibts wohl keine Kriminalität? Also nee ehrlich, Mimi ... du schreibst einen stuss, das ist unglaublich. Du findest die USA doch nur toll weil da die sog. "stars" herkommen und das fernsehen alles auf "heile Welt" macht.
    bleib mit deinem hintern einfach zuhause und verkriech dich in deine barbiewelt und nerv die welt nicht mit deiner Anwesenheit


    :grab:


    PS: werd bloß nicht neidisch :floet:

    Ich hab das gestern auch gelesen ... ich bin 24, trink ständig irgendwelche Softdrinks und bin auch nicht krank geworden. Die suchen immer wieder was neues ... wenn das alles wirklich so gefährlich wäre, dürfte das gar nicht verkauft werden. Das ist nur von Biobauern in Auftrag gegeben worden, damit wir mehr Bioprodukte kaufen, die allerdings kaum unbedenklicher sind, als nicht-bio.

    was will die denn schon wieder? peinlich peinlich peinlich, einfach nur peinlich Mimi.
    Und komm nicht wieder mit deinen "billigen" Ausflüchten, sonst werd ich auch mal billig!

    Also ich hab TR 3 mal auf PC gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich bin auch PS-Fan ;)
    Ich hab TR auf der Playse angefangen ... habe die Playse mit TR geschrottet und mir meine PS1 unter TR gekauft :frech2:


    die anderen, also AoD, TRL usw, hab ich alle auf PC, die will ich auch nie auf Konsole spielen, ausser TRU.

    Ja, wegen der netten GEMA ... Youtube zahlt keine GEMA Gebühren, daher werden nach und nach Urheberrechtliche Videos gesperrt für Deutschland ...