Beiträge von Pit

    Bis auf TR Underworld habe ich alle TR Titel gespielt. Anniversary habe ich fast durch und ich bin mehr als begeistert von diesem Spiel. Jetzt meine Frage : Hat jemand gehört, ob es ein Remake von TR 2 geben wird, bzw. geplant ist?


    Gruß aus Fishtown Pit

    Spielen zwei Blondinen Tennis. Da sagt die eine:" Sag 'mal, hast du die Regeln im Kopf?" Erwidert die andere:" Wieso, blute ich aus der Nase?"

    Im Jahre 1998 kauften wir unseren ersten PC. Dieser hatte brüllende vier Gigabyte Festplatte, was damals nicht wenig war. Da wir schon immer "Spielkälber" waren, kauften wir uns eine Gold Games Edition mit 24! CDs. Unter anderem war Tomb Raider 1 enthalten. Damals kannte ich Lara Croft nur aus dem Ärzte Video (Männer sind Schweine). Neugierig legte ich das Spiel ein, installierte es und fing an zu spielen. Was soll ich sagen, ich war, wie wahrscheinlich viele andere auch, vom ersten Moment an infiziert. Das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. OK, ich habe auch sehr viele andere Videospiele gespielt, aber, es kann eben nur eine geben. Jetzt bin ich gerade bei meinem achten Abenteuer, nämlich Anniversary. So, jetzt melde ich mich nach Ägypten ab.


    Gruß Pit

    Hallo an alle Tomb Raider Fans von Pit aus Fishtown( Bremerhaven ). Ich bin neu hier und habe jetzt leider nicht die Zeit für viele Worte, weil ich gerade eine Verabredung mit Lara in Ägypten habe, nachdem mich die "Ponys" ein wenig ( gefühlte 180 Versuche ) aufgehalten haben.


    Viele Grüße vom schönen Nil Pit