Beiträge von Diva Croft

    Zitat von Mamba2004

    LE installiert!
    Im "Spiel Starten" Menü sind diese ganzen bereits vorhandenen tr4-level, wie kann ich die entfernen?


    Du musst die Script.txt abändern. Näheres dazu steht im Handbuch.

    Hallo,


    glaubt ihr, dass Levels bauen noch eine Zukunft hat?


    Es gibt nur noch wenige Levelbauer und es werden immer weniger. Ich glaube, dass diese Szene bald aussterben wird. Das klingt zwar traurig, aber leider ist es die Wahrheit. Oder was meint ihr?

    Hallo,


    ich weiß, ich habe schon lange ein Level angekündigt. Doch leider komme ich nicht richtig voran. Ich möchte nicht, dass ihr denkt "die baut eh kein Level, die gibt nur an", das stimmt nämlich NICHT! Ich habe sehr mühevoll am Level gebaut, aber ich möchte mir noch mehr Zeit lassen, damit das Endprodukt perfekt wird.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Zitat von XXXO

    Jedesmal, wenn ich ein tolles Level spiele, bekomme ich selber Lust ein Level zu bauen. Leider hatte ich nie wirklichen Erfolg mit dem Level Editor. Ich habe schon Testlevels gebaut, die aber sehr schlecht sind. Es wird wahrscheinlich nur ein Traum sein gute Levels bauen zu können, weil die Konkurrenz groß ist. Heute geht es immer nur darum, wer besser ist und wer dies und das besser macht. Ich hasse das! Außerdem würde es sich nicht lohnen noch ins Levelbaubusiness einzusteigen, weil es spätestens 2011/2012 keine neuen Levels mehr geben wird und weil jedem die Ideen ausgehen.
    Vielleicht kommt ja in Zukunft noch ein neuer Level Editor raus. :)


    Hallo XXXO,


    mein Tipp ist: Schau nicht zu sehr auf die originalen Levels, sondern entwickle deinen eigenen Baustil. Jeder Levelbauer hat einen eigenen Baustil. Früher war ich auch sehr fasziniert von den TR5-Levels und wollte dann eigene Levels bauen, die genauso aussahen. Natürlich habe ich es nicht geschafft, weil ich mich zu sehr an die TR5-Levels orientiert habe.

    Hi,


    habt ihr vielleicht gute Tips, wie ich wieder mehr Motivation für's bauen bekomme? Ich wollte es eigentlich schon längst fertig bauen, aber ich komme einfach nicht voran. :(

    Zitat von St. Gwendolina

    Das ist wohl ein Witz!


    Gestern lud ich mir nichtsahnend ein Userlevel namens "Amanda Lepore" herunter. Naja, nicht ganz nichtsahnend, denn man warnte mich bereits vor etwas "ausgefallenem", aber das was ich zu sehen bekam, als ich es spielte, empörte mich einfach nur noch. Level, die so wie dieses gestaltet wurden, sollte man aus den Verzeichnissen der Userlevel entfernen.


    Ich bitte die Webseiten Lara's Levelbase und TRLE.net umgehend alle Level von Amanda Lepore zu löschen. Wie konnten die nur so etwas gewissenhaft auf ihren Servern hosten? Für mich völlig unverständlich. :nein:


    Du hast sie wohl nicht mehr alle! :rolleyes:
    Amanda Lepore's Levels sind Kunst. Wenn sie dir nicht gefallen, dann spiel sie halt einfach nicht, du religiöse Tussi!

    Hi,


    ich möchte kurz etwas los werden. Mir ist nämlich aufgefallen, dass in letzter Zeit immer weniger Userlevels gebaut und gespielt werden. Vor einem Jahr hatten wir noch eine große "Welle", als viele User neue Levels angekündigt haben. Leider sind nur sehr wenige verwirklicht worden. Trotzdem vermisse ich die Zeit, in der unser Leveleditor im Mittelpunkt stand. Wir sollten diese Zeiten wieder zurückholen. Ich weiss, dass einige jetzt sagen werden, dass die Betriebssysteme immer neuer werden und sich niemand mehr für den LE interessiert, aber ich wollte es trotzdem einfach mal los werden.
    Ich jedenfalls werde jetzt mein Debütlevel weiterbauen.

    So, ich war lange nicht mehr hier online, aber ein kleines Statement bezgl. dem neuen TR (Guardian of Light) möchte ich abgeben:


    Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht heiß darauf, weil es mir ziemlich merkwürdig erscheint. Viele sagen, dass das "TR-Feeling" beibehalten wird, weil Lara ja immer noch Rätsel lösen und klettern muss, doch diese Methoden sind ja an das Crystal Dynamics TR Spielprinzip angelehnt, was mir bei Underworld schon nicht gefallen hat, und hat nichts mehr mit dem originalen TR zu tun.