Beiträge von Sonic

    Das war halt auch noch cool in TR2, dass man beim Finden aller Geheimnisse in einem Level immer massenhaft Munition und teilweise sogar neue Waffen bekommen hat :razz: Das mit den freischaltbaren Bonusinhalten wie Artworks, Charaktermodellen und Zeichnungen etc aus. der Entwicklungsphase ist zwar auch noch ganz nett, aber irgendwie find ich's besser wenn einem das dann direkt im Spiel irgendwelche Vorteile bringt :D Weiß man dazu eigentlich schon was vom neuen Tomb Raider? Klar, ist Open World, aber wenn die klassische Geheimnissuche wegfällt wär halt auch schade

    Das Spiel an sich schaffe ich eigentlich immer auch irgendwie noch ohne Tipps, aber wenn's dann im zweiten Durchlauf an die Geheimnisse geht wär ich ohne Toms Lösungen total aufgeschmissen :haha: Bei den neuen Teilen sind die aber teilweise auch total fies versteckt und nur durch irgendwelche übertriebenen Kletterorgien erreichbar, auf die kein normaler Spieler je kommen würde, besonders bei den Goldgeheimnisse in Legend :mrgreen: Da lob ich mir doch TR2 wo die Golddrachen einfach beim T-Rex vor der Schnauze, im Kanal in Venedig oder im Lüftungsschacht vom Opernhaus liegen :D

    Mein Rechner packt das gar nicht mehr, muss ich wohl oder übel auf der PS3 zocken :neutral: Gibts hier aber momentan im Angebot für gerade mal 30€ obwohl es ja gerade erst erschienen ist, denke da werd ich zuschlagen :D

    Zitat von Tom - Kurtis

    [highlight=yellow]Achtung:[/highlight] das muß ich dann als Einschreiben eigenhändig verschicken, das heißt, der Empfänger muß eigenhändig den Empfang bestätigen (unterschreiben), und seinen Ausweis dem Postboten zeigen! Ich will dann von euch eine Kopie des Ausweises sehen, und wenn der Postbote nicht den selben Ausweis sieht... :nein: ;)


    Sachen, die FSK irgendwas sind, also zum Beispiel ab 16 oder 18, dürfen laut deutschem Gesetz nur als Einschreiben eigenhändig verschickt werden, sonst macht sich der Absender strafbar!


    Man, hab ich zufällig gerade eben auch erfahren als ich mir Crysis 2 bestellen wollte, da hört man erst achtzehn Jahre lang nix von eigenhändigem Einschreiben und dann gleich zweimal in einer Stunde :mrgreen: Die 5€ bzw. 3,80€ Extraversandkosten find ich bei der Sache allerdings ziemlich unnötig, warum muss man 5€ extra zahlen nur weil das verschickte Spiel/der Film ab 18 ist? Die ganzen FSK 6,12 und 16 Sachen sind ja auch "umsonst" und normale Nachhnahme kostet in der Regel auch nur 2€, würde mich mal interessieren wie die den Preis rechtfertigen :gruebel:

    Zitat von Klara Soft

    Denn ich habe extra im Dezember mit AC2 Pause gemacht, wegen meinen Prüfungen und Fortbildungen und bevor ich dann den letzten Teil von AC2 und dann Brotherhood, Revelations und AC3 zocke und bevor ich alle BioShock Teile inkl. dem neuen am 26. März erscheinenden Bioshock Infinite spiele hat TR9 PRIORITÄT und ABSOLUTEN VORRANG vor allem!!! Denn das will ich nach fast 2 einhalb Jahren warten (seit GoL) ausgiebig zocken. Und danach ist erstmal Bisoshock 1 2 und Infinite dran und danach spiele ich AC2 weiter und die Nachfolgeteile und Ende diesen Jahres erscheint ja das nächste AC!


    Man, da hast du dir ja ne ganze Menge vorgenommen :D Bin froh wenn ich in zwei Monaten mein Abi hinter mir habe und endlich mal wieder sowas wie Freizeit habe, dann werden erstmal die ganzen großen Titel vom letzten Jahr nachgeholt ;) Assassin's Creed 3, Borderlands 2, Halo 4, Far Cry 3, Black Ops 2, bisschen Minecraft... :mrgreen:

    Na klar, warum nehmen wir nicht gleich noch ß mit dazu? :gruebel: Für Ö könnt man zur Not noch Ölplattform wegen dem Bohrturm nehmen, aber bei den anderen TR Teilen findet man da eh nichts mehr

    Zitat von Solid Snake

    Ist eine Idee aber denke Tom sollte unbedingt drüber nachdenken die Sachen zu behalten! Denn wer bekommt schon Tomb Raider Bändchen und ein Steelbook! letzteres liegt nichtmal den SonderEditions von TR bei!


    Wenn man sich das Spiel bestellt würd ich das Steelbook natürluch auch behalten, aber wenn man sich das wie Zae bei Steam lädt und gar keine CD zum Reinlegen bekommt... Wenn man nicht unbedingt Sammler ist macht so ein Leeres Steelbooks nicht besonders viel Sinn ;)

    Der Irrgarten müsste dir dann aber auch wieder zu allgemein sein, den gibts ja auch in den anderen Teilen ;)


    Tomb Raider II (& Tomb Raider II Gold)
    Zu V natürlich das wunderschöne Venedig :D

    Zitat von Tihocan0701

    (Grüße nach Mühlheim aus FFM :haha: )


    Yeah ein User aus Frankfurt, da grüßt man doch gern mal zurück :mrgreen: ;)


    Tomb Raider II (& Tomb Raider II Gold):
    Tibetanische Maske