Beiträge von chandra

    kurz und knapp, mir waren es viel zu viele Schätze und zu wenig Gegner :mrgreen: . Man war ja mehr mit der Schatzjagt beschäftig als mit allem anderen.


    Ich würde mir gerne malwieder richtige Menschen Gegner wünschen und nicht diese Horrorviecher.


    Außerdem habe ich gerade mal bei TR 9 gestöbert, diese Moormännchen kann ich ja gar nicht haben (erinnern mich an The Ring :redface: )


    Aber die neue Lara ( wenns denn so wird) ist gut gelungen :D

    Hallöchen,


    ich bräuchte da mal bitte nen kurzen Tipp :mrgreen:


    Ich bin jetzt ganz am Ende vom Level, habe alles erledigt ( wie in eurer Lösung ;) ) und habe mir auch den letzten Schatz genommen.


    Lara braucht also nur noch die Statue umzukippen ( mit dem Haken), aber das klappt nicht, egal aus welcher Position ich es versuchen :rolleyes: Mache ich was falsch? Haken dran und E drücken !? :sad:


    zur Hüüülfe

    Zitat von Dr. Willard

    Jo, das kenn wir schon. Aber wir können es trotzdem gebrauchen, das alte wurde nämlich wieder entfernt. Die Bezeichnung Tomb Raider-Underworld(REAL Trailer) ist mal wieder ein Witz. Ihre Bewegungen sehen manchmal aus wie die von einem Frosch.


    :lol2: genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht *g*

    *whäää*



    ich komm nicht weiter :neutral:


    Ich hole die grüne Sicherung, klinke mich dann in den Haken ein, aber schaffe diesen blöden Sprung rückwärts an die Kante einfach nicht *jaul*


    Ich habe es schon 1000 x versucht :( aus allen möglichen Kamerawinkeln...


    Gibt es da irgendeinen Trick???

    Hallo zusammen :razz:



    ich brauche mal schnell Hiiiilfeeeee :rolleyes:



    Und zwar bin ich an der STelle, wo ich den Hebel ziehe, die Säule mich hochfährt, ich dann über die stangean die Vorsprünge springe, von da aus auf die sich bewegenden Platten, und dann in die Ecke. "Danach folgt ja ein grooooßer / laaanger Sprung in die Mitte "


    Wie schaffe ich den??? :ka: meine Nerven :rolleyes:

    *ggggggg* ich doof! wollte gerade das Spiel von der Festplatte werfen und da habe ich doch glatt die Pofile wiedergefunden :redface: Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht *g*


    Trotzdem 1000 dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schööön *g*


    Das sind wirklich die ersten Viecher die ich nicht schaffe!



    Das blöde ist ich habe irgendwo falsch abgespeichert und nu bin ich irgendwo mittem im Level? Ich kann auch kein neues Profil anglegen und dann da das savegame speichern ( hat Tom mir schonmal geraten) *whää*



    ich würde jetzt gerne im Tempel von Khamoon weitermachen

    HEELP


    Hat hier vielleicht einer ICQ und kann mir helfen? ich bekomme dieses blöde savegame nicht gespeichert und bekomme diese blöden möchtergern "pferde" einfach nicht besiegt :explode:

    Hallo zusammen,


    ich bin eigentlich auf der Suche nach Savegames :redface:


    Ich habe jetzt bestimmt schon knapp ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, ich komme einfach in dem Level mit disen "Pferden" aus Stein nicht weiter. ( die einen selber versteinern) Und diesen blöden Adrenalinmove bekomme ich auch nicht hin :rolleyes: Das ist wirklich das erste Mal,daß ich bei TR aufgegeben habe :sad:


    Gibt es ein Savegame zu diesem Level? *verzweifelt bin* *g*


    Tom nsonsten sind deine Anleitungen wirklich top! :good:


    Gruß Sabrina


    Edit : Das Grab von Tihocan meinte ich :cool: