Beiträge von Kiara

    Mh, ich finde nicht, dass "Laras Leben nur daraus besteht zu töten"
    Underworld ist halt ein sehr dunkles, und trauriges Thema. Lara ist ihren verstorbenen Eltern auf der Spur (um herauszufinden wo Avalon und ihre Mutter sind, macht sie da weiter, wo ihr Vater aufgehört hat).
    Und im Gegensatz zu den früheren Spielen zeigt Lara nun auch viel mehr Mitgefühl.
    Die Dialoge mit dem Headset fehlen mir allerdings auch...
    Dafür filmt sie jetzt alles mögliche und spricht in ein Diktiergerät. Das finde ich schon archäologischer als vorher. ;)
    Und diejenigen, die wirklich nur leben um zu töten sind ja wohl Laras Gegner. Die zucken nicht mal mit der Wimper und schießen reuelos auf sie. Dann ist das doch nur pure Notwehr. :haha:
    Außerdem kann man ja auch einfach vorbeirennen (wobei ich sagen muss, dass diese Sticky-Bomben wirklich brutal sind o.O)

    Ich dachte, bei meinem PC würde es klappen, immerhin war es über den Mindestanforderungen.
    Meine Videokarte ist statt 9800 bei 7500 und ich habe nur die Hälfte an benötigtem RAM.


    Hab das Spiel jetzt mal von nem Freund zum Ausprobieren geliehen bekommen und... naja, ich komme bis zum "Was bisher geschah - guck dir das Video an" Teil. Dann läd und läd er (denke ich) und dann bekomme ich den Bluescreen of Death. :evil:


    Wie viel kostet eigentlich so 1 GB RAM? (bzw. 2GB, ich hab ja keine Ahnung vom Aufrüsten :gruebel: )

    Ich denke, man sollte sich in dem Punkt weniger auf die Grafik, bzw. auf Laras Aussehen beschränken, sondern wirklich auf die Aufmachung achten.


    Ich habe TR4 gewählt, weil es mich halt am meisten Anspricht.
    Da ich ein zart besaitetes, junges Mädchen bin, ist mir das TRU Cover zu unheimlich :haha:
    Dagegen ist mir das von Legend irgendwie zu schlicht. Ich find es zwar hübsch, aber ss sagt nicht wirklich etwas über das Spiel aus.

    Sowas tut weh... :achso:


    Also ich latsch Montags bis Freitags mindestens einmal 1km zum Gymnasium und das muss ich jetzt noch zwei Jahre weiter machen. Ich hoffe, das ganze Gerenne wird sich auch lohnen. :haha:

    Ich hab das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich dachte, ich tue trotzdem mal meine Meinung kund (Youtube sei dank? :D )
    Es hat mir vor einigen Tag schon geschockt, dass allein die Demo über 1 GB groß ist,
    jetzt hab ich mir Videos dazu angesehen und... ja, kein Wunder. Die Grafik ist echt irre.
    Und es geht schon gleich spannend los. *seufzt* Ich würde wohl gleich auf den ersten drei Metern sterben. Zu viel Adrenalin direkt am Anfang. :huch:
    Endlich kann man im Wasser, und während man an einer Wand hängt, oder irgendwo balanciert mit den Pistolen schießen! Darauf hab ich schon so lange gewartet - ein Traum wird wahr - XD
    Laras Lebensanzeige finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem stören mich die Kameraeinstellungen immer noch. Was spricht dagegen, dass man einfach einen konstanten Blick in Richtung Laras Rücken hat? :heul: Klar, sollte man die Kamera noch drehen können, um sich umzuschauen oder so, aber bei irgendwelchen Sprungsequenzen finde ich es schon sehr nervig, wenn man dann fast nichts mehr sehen kann, außer Büsche oder sowas.
    Schön finde ich, dass die Umgebung auf Lara Einfluss hat (sie schützt sich vor Feuer, schiebt Äste beiseite).
    Alles in allem ist der erste Eindruck echt top. Wenn jetzt noch der Preis und meine PC Verhältnisse stimmen würden... (mein PC entspricht gerade so den Mindestanforderungen - meine Grafikkarte ist zu lasch um alle Einstellungen ausnutzen zu können, und ich habe zu wenig RAM -- und dabei ist mein PC gerade erst drei Jahre alt. :o )

    Da stand, dass sie es "Von anderen PC Games weiss". Davon, dass es bei TRU so ist, hat sie nicht geschrieben.
    Sie wird das jetzt erstmal selber testen. :razz:


    Violettes Blut... sind wir hier bei der deutschen Version von Naruto gelandet? :gruebel: :lol:

    Ja. Ich hab auch die ganze Zeit so ein Jugendherbergen Feeling.


    So, das Level wäre geschafft. :D
    Erkenntnis: Burn, baby, burn - Finger weg vom Feuer :haha:

    Die Sache mit der Brechstange ist aber auch reichlich knapp. Zumindest wenn man so oft gegen Wände läuft wie ich. :lol2:
    Der Griff ins Klo ist ja mal erste Sahne. :lol:

    Juhu! Ich hab es geschafft! Danke, für den Tipp! :D
    Der Sprung auf das rote Dach war zum Glück leichter. Aber die Kameraperspektive ist nicht gerade die beste um Sprünge zu koordinieren.

    Ich schaff den Sprung aufs graue Dach nicht :sad:
    Entweder Lara prallt dagegen und fällt runter, oder sie will sich nicht hochziehen.
    Schon wieder stecke ich am Anfang fest. Manno, wie peinlich. :haha:

    Ah, der ganz große Gang, ja. Irgendwie hatte ich das Problem nicht zurück ins Wasser zu kommen.
    Interessant ist auch die Art, wie man zurück zum U-Bahn Schacht kommt.
    Nun denn! Zahnrad ist eingesetzt und weiter geht's im Text! :think:


    P.S.: Wäh, nicht nochmal tauchen. :heul:

    Zitat von Tom


    Du kennst doch die letzten Worte eines Tomb Raider-Spielers: jetzt nur noch um die Ecke tauchen, und da ist er ja, der rettende Hebel... :D


    Da mußt du aber noch ein bißchen üben, denn am Schluß kommt ein fieser Timerun... :lara8:


    Na, jetzt kapier ich den Witz auch :lol2:
    Oh je, Timeruns machen mir immer so zu schaffen. Ich war endlos glücklich als ich in TR3 endlich in den Trophäenraum gekommen bin


    Mh... trotzdem stecke ich schon wieder fest...
    Ich muss doch durch den Gang mit dem Gitter? Wenn ja: ich kriege es nicht auf. :o

    Ah, darauf muss man erstmal achten o.O Meine Güte, ich bin völlig aus der Übung :lol:
    Und gerade als ich dachte, es ist aus, kann man auf einmal an die Oberfläche. Gott sei Dank! :smilewink:

    Puh, der erste Sprung im Level ist ja auch schonmal nicht von schlechten Eltern :mrgreen:
    Ich bin jetzt in der Kanalysation und komme nicht weiter...
    In der Lösung steht, dass man den Nebengang durchtauchen muss und am Ende befindet sich ein Hebel. Einen Hebel sehe ich dort (noch) nicht, dafür aber ein Gitter, dass ich nicht aufbekomme. Mit der Brechstange will sie es nicht öffnen.
    Außerdem befürchte ich, dass Lara ertrinkt, bevor ich es wieder zurück in den Hauptgang geschafft habe. :o


    P.S.: Mir gefallen die weiblichen Passanten. Dieses hübsche Gesicht kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :haha:

    Zitat von Dr. Willard

    Ein Tipp, bevor du verzweifelst: Lad dir erst mal Userlevel runter, für die man keinen Level Manager und Level Editor braucht! ;) Die sind meistens eh sehr gut!


    :ja:
    Wie kommt es, dass man auf einmal einfach so User Level spielen kann? :gruebel:
    Kannst du mir was empfehlen, und wo stehen die Hinweise darauf? (Hab bis jetzt nur eins gefunden, wo es zufälligerweise in der Beschreibung stand)

    Es ist eben noch nicht installiert, weil ich das ja den Manager machen lasse. Nur da liegt ja gerade das Problem.


    Wenn ich diesen Fehler ignorieren könnte, wäre das wohl kein Ding, aber leider stürzt der LM ab, wenn ich auf Ignorieren klicke.

    Für mich geht's jetzt auch wieder zu den User Leveln! :D
    Mein einziges Problem: Der LM macht mir ein Strich durch die Rechnung... (jetzt erinnere ich mich wieder, was für Nerven mich das damals immer gekostet hat)


    Und zwar entpackt mir der LM gerade die LE Zips und ist soweit, dass er die Audiodateien konvertiert, da erscheint eine seltsame Fehlermeldung.



    Wenn ich auf Wiederholen klicke stürzt das Programm ab, sowie, wenn ich auf Ignorieren klicke. :(