Beiträge von _ZaeBoN_

    "You can unlock it using the gameshark/action replay"
    Was auch immer Gameshark/Action Replay ist.
    In dem Link in deinem Post gehts um TRL für die PS2... wie das da mit den Mods/Cheats läuft, keine Ahnung :|

    Naja besser wenn AntiVir nen Trojaner meldet, wo keiner ist, als wenn er keinen melden würde und dann wäre wirklich einer. Warscheinlich hat das Programm die Eigenschaften eines Trojaners, es greift in ein anderes Programm ein - in diesem Falle TR - und verändert dort etwas. woher soll AntiVir wissen das genau das vom Anwender gewüscht ist :)
    Habe auch für GTA San Andreas ein Programm, welches mir im laufenden Spiel Dinge verändern kann, dieses wird von AntiVir auch immer als Trojaner gesehen, von z.B. Kaspersky allerdings nicht.

    Das ist die Animation von der offiziellen Anniversary-Seite. Allerdings dort nicht als gif, sondern als flash oder so... da steht was von loading XML, keine Ahnung was das ist :) Dort macht Lara genau diese Bewegungen, wie in der gif-Ani und noch ein paar mehr...

    was ist das Limit in dem Forum? 29KB? Die ist jetzt noch 195KB groß. Ich könnt also nur jeden 12. Frame oder so stehen lassen, damit die 29KB groß wird... sieht dann auch nich mehr toll aus :|


    Hab das eben mal gemacht, die Datei bestand anfangs aus knapp 100 Frames, für eine Größe von 26KB hab ich jetzt noch 5 Frames... kann man also vergessen

    Da hast du.. hab das Gefühl das Programm was ich da hab verkürtz die Anzeigezeit der einzelnen Frames... Vielleicht täusch ich mich, aber ich find Lara bewegt sich bissel wie im Zeitraffer :?

    Ich hab mir in meinem Leben genau zwei mal was bei Jamba bestellt, und das war noch zu den Zeiten als Handys noch zum telefonieren da waren und nur beep beep konnten. Und ich war da auf jamba.de, die hatten da den Service, dass man bei einem neuen Account einen Artikel nach Wahl kostenlos bekam und ohne "Spar"-Abo (ich lach mir nen Keks :|). Keine Ahnung ob das heut noch geht... ^^

    Ich frag mich sowieso immer warun man die Werbung überhaupt noch bringt, ob es immernoch so viele Leute gibt die sich da Zeug bestellen. Jeder weiß doch heutzutage wie man sich MP3-Dateien per Bluetooth oder Datenkabel aufs Handy übertragen kann. Muss man doch keine 3€ oder so für einen Ton augeben. Und Wenn mans braucht, Kostenlose Java-Spile gibts im Netz auch unmengen :roll: