Beiträge von Dennis

    Halleluja, es klappt. Ich habe mal im internet recherchiert und das gefunden:
    i1.goto the graphics section in settings
    2. tick FMV
    3. tick all the options under FMV, apart from VMR9 (or watever it is)
    hab ich gemacht. Und jetzt läuft das Spiel :) :) allerdings sehr langsam :(
    (AOD verbraucht über 50000 KB Speicher!!! :shock: )

    Der neueste Patch hat leider nicht geholfen.


    ich habe mir mal die Readme angeschaut und die Systemvoraussetzungen mit meinem System verglichen:


    Mindestkonfiguration:


    BETRIEBSSYSTEM:---Microsoft Windows 98 / ME / 2000 / XP
    COMPUTER:-----------IBM PC oder 100% kompatibel
    CPU:-------------------500 MHz Intel kompatibel mit T&L Grafik-Karte (ansonsten 1.5 GHz)
    RAM:-------------------128 Mb
    GRAPHIK:-------------100% DirectX 9.0 kompatibel 16Mb Video-Karte mit 3D Beschleuniger
    SOUND:---------------Windows kompatible Sound-Karte (100% DirectX 9.0 kompatibel)
    CD-ROM:--------------Vierfache Geschwindigkeit (4x) CD-ROM-Laufwerk
    FESTPLATTE:----------300 Mb freier Festspeicherplatz
    EINGABEGERÄTE:----100% Windows kompatible Maus and Tastatur



    Mein System:


    MS Windows 2000 Professional
    Intel Pentium III, ~ 440 MHz
    128 MB Ram
    Grafik: SiS 300/305, 32 MB
    DirectX 9.0a


    Ganz schön knapp :?
    Aber ich habe gehört, dass es Leute gab, die mit 400 MHz AOD spielen konnten.


    PS: Kann man die FMVs nicht abschalten?

    Ich habe mal AOD auf einem alten Pentium II Rechner mit Win 2000 installiert. Nur leider startet es nicht, wie ich es schon erwartet habe. Es erscheint beim Starten nur dies, sonst nichts:

    Kennt das jemand?
    Gibts vielleicht doch eine Möglichkeit, AOD zum laufen zu bringen?

    OK, Danke. Ich werds mal versuchen. :)


    Das, worüber ich mich gewundert habe, war, dass Lara eine Sonnenbrille an hat, warum das?

    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar:
    Ich habe hier ein AOD Savegame runtergeladen und es in den Savegameordner verschoben. Nun sieht die Lara aus diesem Savegame sehr ... äh .. eigenartig aus, denn sie hat kein Gesicht und nur ihre Kullerauen sind sichtbar :lol1: Und außerdem erkenne ich da eine Sonnenbrille - bei mir hatte lara nie eine Sonnenbrille an :!:



    Wie bekome ich Laras altes Gesicht wieder zurück? :(

    Hallo Leute,
    ich war hier mal vor einem Jahr angemeldet und hab mich jetzt mal neu angemeldet, weil ich mal schauen möchte, was hier so los ist :D


    Also ich bin Dennis und bin seit längerem auf der Levelbase aktiv, baue zur Zeit an 2 neuen Levels (TR1-Remake+Smiddy-Projekt) und einem Megaprojekt (Lara in Chicago, Russland und ein 2. Charakter in Kanada). Mein Level "The Crystals of Amun" ist schon draußen. :)