Beiträge von exploit

    beim level "sanatorium" in dem kurtis in die tür mit der zahlenkombination nebendran rein muss, kommt bei mir die fehlermeldung "....HANDEL", sobald ich die tür betrete. ich hab hier schon gelesen, dass das am treiber oder an der grafikkarte liegt und man den schieberegler bie dx diag bei sound nach links schieben soll. ich hatte das spiel schonmal aufm rechner, allerdings mit den beiden patches. der v52 hat mir aber nur probleme bereitet. jetzthab ich nur den 42er drauf. soll ich den andren jetzt auch noch draufmachen und mich damit rumärgern oder gibt es noch ne andre lösung...?

    Also, ich hab das Thema hier irgendwann schon mal gepostet, kanns jetzt aber nicht mehr finden und die Antworten hab ich natürlich auch vergessen...
    Ich wollte nochmal wissen, wie man in aod screenshots macht und mit welchen programmen man sie anschaun kann. Ich hab mal welche gemacht (in der zeit als ich noch wusste wies ging), hatte aber kein passendes programm zum öffnen. Ich hoffe, es kann mir nochmal jemand helfen!



    XXX

    Also. Ich hab AOD komplett durchgespielt, nachdem ich mich erst mal ein halbes jahr damit rumgeärgert hab. Ich hab nen neuen treiber installiert, weil immer ne fehlermeldung kam. des war dann aber alles nach der installation in ordnung und das spiel hat wunderbar funktioniert. jetzt hab ichs noch mal ein stück von vorn angefangen, da hat auch noch alles geklappt. wenn ichs aber JETZT starten will, kommt wieder die gleiche fehlermeldung wie vorher, bevor ich den neuen treiber installiert hab. an was kann das liegen? ist der treiber schon wieder zu alt? das spiel macht mich wirklich fertig....

    oje...also ich hab jetzt nochmal alles so gemacht, wie dus mir gesagt hast, aber bei mir steht nur:


    Bildschirmformat
    Auflösung
    Bildwiederholfrequenz
    Gamma Korrektur
    Standart
    Übernehmen


    genau in der reihenfolge...

    soooo, nach nem halben jahr hab ich endlich geschafft AoD in gang zu setzen. *freu* naja...
    bei mir funktionieren die videosequenzen etc. prima, aber manchmal geht lara durch mauern um gegenstände aufzuheben. wenn sie das getan hat kommt sie nicht mehr durch die mauern zurück. ich hab noch keinen patch installiert. das werde ich jetzt wohl tun müssen. behebt der v42 diese probleme auch weil ich hier mal irgendwo gelesen hab, dass man den v52 nicht installieren soll, weil er zu weiteren problemen führen kann. das ist aber chon etwas länger her.
    und wenn ich jetzt eh schon so viel geschrieben hab noch die frage: kann man durch verringerung der auflösung usw. das rückeln beim laufen ein wenig mindern?
    dann danke schon mal im voraus an alles, die mir antworten und die alles schön durchgelesen haben :D

    ich hab das gleiche problem... :? ich hab schon alles versucht. eidos schreibt, dass ich mir ne directX kompatible (Grafik?) Karte zulegen muss...Wo kriegt man son Ding her und wieviel kostet das überhaupt? Bitte helft mir! Ich bin am Ende, naja, noch nicht ganz...