Beiträge von Atreyu

    Zitat von Tihocan0701

    Hallo Atreyu! ;)


    Gehst Du immer noch zum McDonald's oder mittlerweile doch lieber zum Burger King? :) :haha:


    Tja, Burger King geht auch, aber wir haben in den USA neidisch zur Kenntnis nehmen müssen, welch schmackhafte Varianten es alternativ gibt, die hierzulande kaum oder gar nicht bekannt sind, Chick - fil - a, Wendys, Panda express, Carls Jr. - um nur ein paar zu nennen ;)
    Eh jetzt die Frage kommt: Nein, wir haben uns nicht ständig in fast food restaurants herumgetrieben :D
    Aber wenn, dann wars lecker!!!

    Hallo zusammen! Geht es allen gut?
    Wie cool dass es das Forum noch immer gibt :)
    Kompliment an Tom...war ja schon etwas länger nicht mehr hier :rolleyes:
    Ich schau jetzt mal wieder öfter rein - jetzt darf ich erstmal ein paar Postings nachlesen und mal so schauen wer noch aktiv ist.


    Grüsse an alle!


    Atreyu

    Der 6. Teil wird der Hammer, da bin ich mir ganz sicher! Und anders als bei anderen games ist die Spieldauer äusserst ausgedehnt und generell ist das Ganze in 3 "Blöcke" unterteilt : 1 mit action, 1 mit Horror pur (so wie die ersten Teile) und 1 gemischt! Immerhin waren 600 Mitarbeiter an dem Projekt beteiligt (grösste Produktion aller Zeiten bei Capcom!). Ich freu mich schon auf den release Termin und kaufe BLIND! :D

    Ich stehe sowieso nicht auf den mainstream - vor allem, was die Medien angeht :rolleyes:
    Laraweb war mal so "beliebt", dass alles was von uns kam, schlecht geredet wurde...da ging es schon längst nicht mehr um den Inhalt! Das war einfach nur noch persönlich, fern jeder sachlichen Kritik :ja:

    Mach dir nichts draus...von mir hatte er sogar alle (sinnfreien?) Beiträge kurzerhand gelöscht und zu einem account hat es bei mir nicht mal gereicht! :lol:

    Alles Gute auch von mir, wobei ich sehr, sehr stark bezweifle dass masterle überhaupt noch net- technisch aktiv ist und das hier jemals lesen wird :?

    Hmmm, ich gebe zu bedenken dass es doch hier und da den oder die Falsche treffen könnte...Bei den 0 post usern sollten wir uns natürlich einig sein, aber ansonsten gibt es doch immer wieder Rückkehrer (Ich denke Gwendolyn selbst ist das beste Beispiel) und deren posts wären doch auch weg :old:

    Zitat von Kurtis

    Mir ist es eigentlich lieber, wenn jemand nichts darüber sagt, als wenn dann irgendwelche wilden Stories erfunden werden, und Bilder aus dem Internet "mißbraucht" werden... :ja:;)


    Ja das wäre auch langsam langweilig... :ja:

    Zitat von semmal

    erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir!
    woher kommst du, wie heißt du, was sind deine hobbies...? :zwinker:


    ...ist wohl glatt überlesen worden, hmmm :zuck: