Beiträge von Atreyu

    Einigermaßen gespannt bin ich da auch, dann spiele ich die Classics vielleicht auch mal komplett durch :mrgreen:

    Woher kommt übrigens diese Information? Es ist ein Remaster, kein Remake. Am Grundgerüst sollte sich nicht viel verändert haben, das liest sich auch in den meisten Artikeln so und sieht auch in den Videos so aus. An den Animationen und Bewegungen hat sich nicht viel getan, ich glaube nicht, dass die Steuerung groß verändert wurde.

    Nun, ich habe diese Info mehrmals aufgeschnappt, hier nur ein Beispiel von

    "gamersglobal"

    Inzwischen wurde das zum Glück richtiggestellt :D

    Man kann wohl zur alten, "klobigen" Steuerung (so wird die Originalsteuerung beleidigt 😖) switchen!





    Im Umkehrschluss bedeutet das, ganz pragmatisch betrachtet und aus Sicht der Erde, es gibt nicht zu wenig Rohstoffe sondern vor allem bald zu viele Menschen weltweit.

    Um die Erde mache ich mir da keine allzu großen Sorgen, wird sie sich garantiert dieses lästigen Problems früher oder später entledigen...

    Dann hat die Natur ein paar Millionen Jahre Zeit sich wieder neu aufzustellen und es wird irgendwann kaum eine Spur der jetztigen Menschheit zu finden sein :rolleyes:

    Cool dass man sich wiederliest8)

    Jetzt fehlen nur noch Lari und Andee ...

    Wer hätte gedacht dass wir am selben Tag hier reinstolpern?

    Sag mal Tom, ist das wirklich das letzte übergebliebene TR Forum? Was ist mit Masterle??? :D Oder Minerva?

    Alle weg?

    Zitat von Tihocan0701

    Hallo Atreyu! ;)


    Gehst Du immer noch zum McDonald's oder mittlerweile doch lieber zum Burger King? :) :haha:


    Tja, Burger King geht auch, aber wir haben in den USA neidisch zur Kenntnis nehmen müssen, welch schmackhafte Varianten es alternativ gibt, die hierzulande kaum oder gar nicht bekannt sind, Chick - fil - a, Wendys, Panda express, Carls Jr. - um nur ein paar zu nennen ;)
    Eh jetzt die Frage kommt: Nein, wir haben uns nicht ständig in fast food restaurants herumgetrieben :D
    Aber wenn, dann wars lecker!!!

    Hallo zusammen! Geht es allen gut?
    Wie cool dass es das Forum noch immer gibt :)
    Kompliment an Tom...war ja schon etwas länger nicht mehr hier :rolleyes:
    Ich schau jetzt mal wieder öfter rein - jetzt darf ich erstmal ein paar Postings nachlesen und mal so schauen wer noch aktiv ist.


    Grüsse an alle!


    Atreyu

    Der 6. Teil wird der Hammer, da bin ich mir ganz sicher! Und anders als bei anderen games ist die Spieldauer äusserst ausgedehnt und generell ist das Ganze in 3 "Blöcke" unterteilt : 1 mit action, 1 mit Horror pur (so wie die ersten Teile) und 1 gemischt! Immerhin waren 600 Mitarbeiter an dem Projekt beteiligt (grösste Produktion aller Zeiten bei Capcom!). Ich freu mich schon auf den release Termin und kaufe BLIND! :D

    Ich stehe sowieso nicht auf den mainstream - vor allem, was die Medien angeht :rolleyes:
    Laraweb war mal so "beliebt", dass alles was von uns kam, schlecht geredet wurde...da ging es schon längst nicht mehr um den Inhalt! Das war einfach nur noch persönlich, fern jeder sachlichen Kritik :ja: