20. Halle der Jahreszeiten: Noch nicht beim Endgegner.

  • Hi,


    ich bin in der Halle der Gezeiten und habe alle 4 Kristalle gesamelt konnte aber noch keine tür öffnen.Dann habe ich so einen Hebel betätigt, dass ich hinunter zu de Fallen komme und bin die Tür hineingegangen.Dort bin ich jetzt in einer riesigen Halle mit ganz viel Leitern.Wie komme ich dort weiter?


    mfg tori

  • Du mußt die vier "Elemente" in den Kessel füllen! In dem Raum hängen vier Schilder mit den Symbolen, unter jedem ist ein metallrad zum drehen.
    (Feuer/Sonne ist an der Maschine selbst und mit einem Gitter blockiert, bis die anderen drei gedreht sind, wir wollen es ja nicht zu einfach machen!)

  • cool, danke


    jetzt gibts nur noch ein problem, wenn ich zum dritten rad springen will, bleib ich durch ein bug in der wand hängen und komm dadurch nicht mehr weiter.Wie kann ich das wegmachen?gibt es da ein patch?


    mfg tori

  • Hallo Tori,
    bist Du inzwischen weiter?


    Welches der vier Räder meinst Du denn? Es gibt ja Symbole an den Rädern, Sonne, Wasser, Wind und so was unerkennbares für Frühling
    Zu zwei Rädern mußte man sich mittels eines Seiles hangeln, ich weiß also nicht welche Wand Du meinst??


    Eva

  • hi


    es hat geklappt, irgendwie musste man da gar nicht hinspringen :oops:
    hab es mindestens hundert mal probiert
    :D ich bin jetzt wieder in der halle und die tür hat sich geöffnet,aber wie komm ich am schnellsten an die tür bevor sie schliesst?
    bin ich nach der tür beim endgegner?


    mfg tori

  • Hallo Tori


    Nachdem man wieder oben in der Halle ist gibt es dort doch diese vier sich auf und ab bewegenden Säulen, Dort geht der Weg weiter.
    Spring von einer zur anderen nach oben, immer springen wenn die nächste Säule tiefer ist. Oben mußt Du dann eine kletterwand finden , dort ist ein Hebel der erst mal den Weg zum Krafttanken frei macht, danahc geht es an der Kletterwand neben dem Hebel nach oben. Dort wartet dann der Feuergeist.
    Ich habe den gerade erledigt...mit viel Speichern zu schaffen...sogar ohne Medi Pack:)
    Melde Dich wenn Du Fragen hast, ich helf gern weiter
    Eva

  • ich bin schon völlig entnervt, denn Lara geht vorher immer die Puste aus, ich schaffe es einfach nicht nach oben bis zur tür und zum Feuerteufel :evil:


    Hat jemand evtl. einen Tipp für mich oder ein Savegame bis zur Tür ?

  • juhu danke


    habs geschafft, du musst ers wenn du den hebel betätigt hast, durch die tür und den Stein verschieben,dass du mehr kraft hast, dann kannst du auch bis zur plattform klettern ohne,dass lara die puste ausgeht

  • LOL Glückwunsch an Euch Beide...
    aber Ausruhen ist nicht angesagt, jetzt geht es erst richtig los
    Viel Erfolg bei der Geisterjagd...(oder die Jagd durch den Geist??)


    Schreibt mal wie Ihr so durch gekommen seid:)
    Eva

  • Hi BlackCobra78,


    du musst wider runter, dort wo die fallen sind. dort hat sich mämlich nun einte Tür entriegelt, da musst du nun rein.


    cya

  • Nach dem Krafttanken und dem erneuten Anstieg zu dem Hebel an der Wand auf dem Post komme ich nicht mehr weiter, da Lara jedesmal die Puste ausgeht, bevor sie sich auf einem Podest ausruhen kann. Vorher hat sie sich beim Anstieg gedreht und dann für sekundenbruchteile innegehalten. Wie und wo soll ich mich aufstellen und wie komme ich zu dem Podest ? Danke im voraus

  • Wenn du hinauf kletterst dreht sich Lara, das ist schon richtig. Jetzt schaust du richtung Hallenmitte. Klettere ein wenig geradeaus und nach links, dort hat es einen Vorsprung auf dem du dich unbedingt ausruhen musst. Ohne gehts nicht. Jetzt stellst du dich auf das vorderste Ende des Vorsprungs (von der Wand weg) und kletterst geradeaus und dann gehts links ganz hinauf. Wichtig, nie innehalten es langt wirklich nur ganz knapp. Am bessten schaust du dir die Route von unten her an, dann weisst du wo du durch musst. Viel Glück.

  • Hi Calicula


    Gern geschehen. Aber wart nur bis du zum Geist kommst, der ist nicht ohne. Der war viel schwieriger für mich als das klettern.

  • Ich wusste net, wo ich des hinschreiben soll, naja also pack ichs mal hier rein ;)
    und zwar wenn ich bei dem Teil "Zorn der Bestie" bin, werden die Steine am Ende, also bevor ich zum Erdkristall komm bunt. d.h. halt die werden gelb,lila, blau usw. gehört des so? oder was is da los?? :(
    Danke schonmal :D

  • Hallo FCN!


    Also ich glaube das ist so normal mit den bunten Steinen. Bei mir hatten sie auch verschiedene Farben. Also mach dir keine Gedanken.
    Ist halt der Zorn der Bestie fg


    Viel Spaß noch beim Spielen :wave:


    Gruß von Balulie