TOMB RAIDER TUNIER: DAS PUNKTESYSTEM

  • So hier erkläre ich mal das Punkte, Versandt & Spielsystem


    PUNKTESYSTEM:


    1 Kill entspricht 1 Punkt
    Tunier-Leiter abgeschossen 2 Punkte
    Tunier Leiter vom Seil geschossen 3 Extra Punkte



    WER SIND DIE TUNIER LEITER?


    PC - Tom
    PS3 - UNDERTAKER346
    XBOX 360 - EintopfMatthias


    WER ERMITTELT DIE PUNKTE?


    Das müsst ihr selber machen zählt eure Kills (bleibt bitte Fair) und übermittelt sie via PN an die jeweiligen Leiter!


    WIE WIRD GESPIELT?


    4 vs 4 Modus Team Deathmatch Private Sitzung (4 wg-o User und 4 laraweb User) Wir teilen euch mit wer eure gegner sind via Matchcard die, der Taker und ich gestallten werden!



    WIE LÄUFT DAS MIT DEM VERSAND?


    Der Gewinner muss uns seine Kontaktdaten übermitteln! Wir sind ein Seriöses und zuverlässiges Team und wir behandeln eure Daten streng Vertraulich! Nach dem Versand werden wir eure Kontakt daten natürlich löschen!


    WARUM MUSS ICH MEINE KOMPLETTE ANSCHRIFT DA LASSEN?


    Ohne eure Anschrift können wir keine Gewinnpreise ausschütten! Wie gesagt ich bin bei wg-o seid 3 Jahren als Versandt beauftragter und habe bisher jeden seine Sachen zukommen lassen und beschwerden gab es keine! Wir beißen nicht und sind absolut Neutral! Wir wollen unseren Spender (im diesen falle Square Enix & Microsoft) nicht verärgern!


    WAS PASSIERT WENN EIN LEITER AUF PLATZ 1 DER TABELLE STEHT?


    Keine Sorge gewinnen wird in diesem falle Automatich Platz 2! ;)


    KOSTET MICH DIE ANMELDUNG WAS?

    Es ist alles Kostenlos und ihr braucht euch ledeglich um eure Gegner kümmern! ;)


    BIS WANN MUSS UNSER MATCH GESPIELT SEIN?


    Wie bei anderen Ligen Aktivitäten geben wir euch eine ganze Woche zeit! Also Starten wird das ganze immer Sonntags und bis zum drauf folgenden Sonntag 23 Uhr sollte da schon ein Ergebniss kommen!


    WAS SONST NOCH?


    Bitte denkt daran es geht um den Spaß denn alles andere ist zweit rangig! Seid nett zu einander und wenn ihr fluchen müsst lasst die Spracheingabe geräte aus! Schimpfwörter werden sofort ermahnt und können im ungünstigsten falle zum Ausschluss aus dem Tunier führen! Solltet ihr im geplanten Zeitraum Urlaub nehmen wollen solltet ihr euch rechtzeitig abwesend melden! Wir werden aber keine Rücksicht auf eure Punkte nehmen. Denn wenn ihr überholt werdet, dann werdet ihr überholt!


    Für weitere Anregungen und fragen stehen der Taker, Tom und ich gern zur verfügung!