Lara Croft and the Guardian of Light

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

Lara Croft and the Guardian of Light erschien am 28.9.2010 für PC und PS3, und kurz vorher für Xbox 360.

Achtung und Anmerkung: manche "externe" Links funktionieren hier (eventuell) nicht mehr, ich finde aber auch keinen Ersatz mehr dafür, oder es gibt diese Seiten schlicht und ergreifend nicht mehr! Sowas kann man dann aber auch meist googeln.

Die offizielle Guardian of Light Homepage. Anmerkung 2019: die gibt es anscheinend nicht mehr. Also das Spiel gibt es nicht im Geschäft, sondern nur als Download, und auf der offiziellen Homepage stehen unten die Links zu XBox-Live, Playstation Network, und Steam (für den PC), dort kann man das kaufen und herunterladen. Ich bin jetzt kein Fachmann für XBox-Live und Playstation Network, aber ich denke, man kann Guardian of Light dort als Suchbegriff eingeben, und wird das dann schon finden...

Lara Croft - Guardian of Light für Sony Xperia

Demo Bei Steam kostenlos registrieren, und kostenlos die PC-Demo herunter laden (oder gleich das ganze PC-Spiel kaufen). Es handelt sich um das 1. Level: Tempel des Lichts, also Lösung und Videos bitte dort anschauen.

Allgemeine Google-Suche für LC - Guardian of Light: Erfolge, Trainer, Cheats...

Savegames - Spielstände (PC)

PC-Lösung Einzelspieler:

 

Einleitung, Steuerung und DLCs..

 

1. Tempel des Lichts

2. Tempelgelände

3. Spinnengruft

4. Die Beschwörung

5. Vergessenes Tor

6. Giftsumpf

7. Überfluteter Gang

8. Der Rachen des Todes

9. Drehbrücke

10. Feurige Tiefen

11. Bauch der Bestie

12. Festungspassage

13. Der Sog des Spiegels

14. Xolotls Festung

Meine Playlist mit allen Videos: oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 03.08.2019

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

 

Protected by Copyscape Original Content Check