Resident Evil Revelations 2 - Biohazard Revelations 2

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Video-Lösung siehe unten

Allgemeine Google-Suche für Resident Evil Revelations 2: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Wichtiger Tip: man kann dieses Spiel mit der Online Seite Resident Evil Net verknüpfen, und so den eigenen Spielfortschritt anschauen, sowie weitere sehr nützliche Sachen machen!

Ein sehr schönes Spiel aus dem Jahr 2015 in typischer Resident Evil Art, wo man kriegt, was die Packung verspricht, und mit dem man sich lange beschäftigen kann, wenn man alles erreichen will. Dazu kommt noch der Raid-Modus, der für eine halbe Ewigkeit an Spielspaß reicht...

Ränge:

Am Ende jedes Levels erhält man einen Rang. S ist der beste, dann kommen A als zweitbester, dann B, und C ist der schlechteste. Es zählen dabei die Zeit, wie oft man stirbt, und die Präzision. Zeit und nicht sterben sollte man nach etwas Übung locker schaffen, und bei der Präzision ist es so, daß man praktisch automatisch 100% bzw. S erhält, wenn man nie schießt, sondern alles mit dem Messer oder sonstwie macht, z.B. mit Molotow-Cocktails. Weil da kann man sozusagen nie daneben schießen.

Savegame - Spielstand:

Steam Version: C > Programme (x86) > Steam > userdata > deine Nummer > 287290 > remote

Achtung! Es scheint auch hier wieder so zu sein wie in Resident Evil 4, daß deine persönlichen Daten im Savegame gespeichert sind, und daß daher andere Savegames nicht funktionieren!

Level:

Das Spiel ist in vier Episoden unterteilt, die jeweils aus zwei Teilen bestehen. Erster Teil mit Claire und Moira, und zweiter Teil mit Barry und Natalie.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

Hier ist meine Playlist, wo ich alle Level erkläre, weiter unten ist meine Playlist, wo ich noch keine Ahnung vom Spiel hatte...

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

   

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021

 

Protected by Copyscape Original Content Check