Aliens: Colonial Marines

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Aliens Colonial Marines kaufen.

Ich finde dieses Spiel wirklich sehr schön, weil es sich stark am zweiten Alien-Film "Die Rückkehr" von 1986 orientiert, den ich persönlich für einen der schönsten Kinofilme überhaupt halte, weil er einfach nur ein richtig gut gemachter Abenteuer-Film ist, wo halt zufällig auch noch Aliens mitspielen. Wenn man diesen Film mag, MUSS man dieses Spiel spielen!

Handbuch PDF. "Kampagne" ist der Einzelspieler-Modus, und bei "Versus" ist alles im Multiplayer. Bei "Logbuch" sieht man, was man alles schon geschafft oder gefunden hat. Da sieht man dann bei "Fortschritt Marine" den eigenen Rang, der bis 60 geht, glaube ich. Bei "Extras" gibt es auch den Shift-Code, dafür kriegt man aber nur ein paar optische Veränderungen (Z.B. Tattoos) für die Spielfiguren, wenn man sich da anmeldet. Man kann am Beginn des Spiels, oder wenn man ein bestandenes Level wiederholt, den Schwierigkeitsgrad wählen:

(leicht) Rekrut - Soldat - Veteran - Teufelskerl (schwer)

Was das jetzt genau bewirkt, weiß ich nicht, und steht auch nirgends.

Lösungen: 4Players, Spieletipps,

Erfolge bzw. Trophäen: Seite 1, Seite 2, Seite 3,

Die Herausforderungen im Spiel selber: Anleitung,

Sammelobjekte: easyguide,

Trainer: ich habe den LinGon Trainer +18, der funktioniert prima.

Hier sind die einzelnen Level bzw. Missionen:

 

1. Notsignal

2. Schlacht um die Sulaco

3. Fall der Sulaco

4. Keine Hoffnung in Hadley's

5. Der Rabe

6. Für Bella

7. Eine Kugel

8. Bollwerk

9. Hoffnung in Hadley's

10. Rückeroberung des Wracks

11. Zuhause

 

DLC (Zusätzlicher Download-Inhalt) Stase unterbrochen:

 

1. Asyl

2. Erwachen

3. Befreiung

4. Erlösung

 

Stase unterbrochen - Erfolge.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 04.07.2021