The Forge (DLC, Season Pass)

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR * Shadow of the TR * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten  Die Errungenschaften stehen auch weiter unten.

Allgemeine Hinweise: diese Mission erscheint auf der Karte, nachdem man das erste mal die verborgene Stadt erreicht hat, und das Video mit Unuratu kommt. Und wenn man die Mission abgeschlossen hat, erhält man die Fähigkeit: Grenadier = mit dem Gewehr Granaten herstellen und verschießen. Man sieht diese Fähigkeit, wenn man im Fähigkeiten-Menü X am XBox-Gamepad drückt, oder die entsprechende angegebene Taste auf den anderen Systemen. Wie man auf dem ersten der drei Bilder erkennt, hat diese Mission auf der Karte so einen kleinen Pfeil nach unten dran, also das soll Download (DLC)  bedeuten, wenn ich nicht völlig falsch liege.

Klicken zum vergrößern!

In Kuwaq Yaku gibt es nun mitten im Dorf eine neue Mission, das ist auf der Karte zu sehen, und zwar hat diese Mission namens "Echos der Vergangenheit" (falls ich jetzt hier nichts falsch interpretiert habe) auch so einen kleinen Pfeil nach unten dran, und das soll wohl DLC bzw. heruntergeladener Inhalt heißen. Letztendlich muß man zwei Artefakte finden, und die Orte sind grün auf der Karte markiert. Das eine Ding muß man nur ausgraben, und beim anderen muß man in eine neue Gruft hinein, das ist aber noch nicht dieses "Forge". Jedenfalls muß man dort weiter in die große Höhle, der Weg sollte klar sein, und dort muß man mittels Seilpfeil diese hängenden Wände drehen, so daß man daran einhaken kann. So kommt man schließlich in die Mitte, und kann das Artefakt nehmen. Danach bin ich aber abgestürzt, und ich weiß nicht, ob das so richtig war, oder wie ich das hätte verhindern können, und ich mußte gegen insgesamt acht hungrige Wölfe kämpfen. Anschließend kann man wieder hinauf klettern, und hinaus watscheln. Nachdem man nun einfach den Hinweisen auf der Karte folgt, erreicht man schließlich

* *

The Forge (Die Schmiede)

Achtung, das bezieht sich jetzt hier alles auf den "Solo-Modus", denn man kann es ja anscheinend auch zu zweit spielen. Wie es dann da ist, eventuell anders, entzieht sich bis jetzt meiner Kenntnis...

Zunächst muß man hier über diese kleine Erhöhung (Sprungschanze) an diesen Mechanismus springen, dadurch erscheint eine Brücke, dort hurtig rüber gezockelt, und nach einem weiteren Mechanismus dieser Art (vorher noch den Hebel ziehen und Feuerpfeil in das Gas schießen) betritt man die feurige Höhle. Es gilt nun, das Pendel mittels Feuerpfeil in das grüne Gas anzustoßen, und man muß hier wieder über diese "Sprungschanze" an das Pendel springen, und zwar sofort. Und ebenso sofort muß man auf der anderen Seite in Richtung Festland abspringen. Beim nächsten Pendel muß man an die dahinter liegende Kletterwand springen und per Seilaxt einhaken, was natürlich etwas knifflig sein kann, also das Timing. Das dritte Pendel soll uns schließlich nach links weiter befördern, und wir sind danach glücklich in der zentralen Höhle angelandet.

Bevor ich jetzt lange eine Anleitung schreibe, hier mal das Grundprinzip des "Rätsels": man muß diesen Plattform-Ring mittels Gas und Feuerpfeilen letztendlich bis ganz oben bringen. Innen im Turm ist der bekannte "Schalter", an den man dranspringen muß. Der hebt außen immer für kurze Zeit einen Teil des Rings (eine Platte). Damit der ganze Ring aber nicht wieder runtergeht, muß man ihn immer gleich zwei Etagen auf einmal hinauf befördern, da bleibt er danach stehen. Nur hat man immer erst mal nur eine Gasquelle, für die zweite Quelle muß man außen erst den passenden Hebel finden. Also:

Innen den Schalter betätigen, Ring mittels Gas eine Etage nach oben schießen, schnell nach außen zum nächstmöglichen neuen Weg springen, und dort den Schalter ziehen. Anschließend hat man zwei Gasquellen, und kann den Plattform-Ring jetzt in die nächste stabile Position hinauf befördern.

Soweit klar? Mittels Überlebensinstinkt leuchten ja die Schalter und so weiter, und es gibt auch eine Stelle, wo man innen drei Schalter hat. Da muß man den linken und den mittleren ziehen, und schnell außen zum neuen Weg springen. Es gibt auch eine Stelle, wo man über Umwege zu einem Pendelklotz muß, den man benutzt, um den nächsten Gashebel erreichen zu können. Es gibt auch kleine Balken mit Felsen drauf, die per Überlebensinstinkt leuchten, die kann bzw. muß man benutzen, um hin und her zu springen bzw. schwingen.

Klingt leicht kompliziert, aber das war im Prinzip alles, was man wissen muß. In meinem Zeitspiel-Video ganz unten sieht man alles noch mal ganz genau, und zwar in 7 Minuten.


Apropos Zeitspiel: im Hauptmenü des Spiels kann man unter "Extra Gräber" die Schmiede des Schícksals (= The Forge) nochmal auswählen und spielen, und zwar in den drei Arten:

Zeitangriff - das Grab in 8 (= Bronze), 6 (= Silber) oder 5 (= Gold) Minuten schaffen, siehe Video unten.

Punkteangriff - das funktioniert praktisch genauso wie in Rise of the TR, nur daß man sich das hier jetzt nicht mehr mit den "Karten" vereinfachen kann, die es in Rise gab. Siehe Video unten.

Erkundung - einfach das ganze Grab nochmal spielen.

~ Ende ~

* *

Errungenschaften: (alle "geheim" bzw. versteckt!)
         

Geborene Erbin - Nebenmission "Echos der Vergangenheit" abschließen.   Sollte klar sein...  
         

Schicksalsprüfung - Herausforderungsgrab "Schmiede des Schicksals" abschließen.   Sollte klar sein...  
         

Am Rande der Zukunft - Erhalten sie "Grenadier" und rüsten sie Ombrage 3-80 Schatten und Brockengespenst Schatten aus.   Man hat das am Schluß automatisch, und muß es nur noch am Lager auswählen, also diese Waffe und das Outfit.  
         

Echos der Geschwindigkeit - Gold, Silber oder Bronze im Zeitspielmodus erreichen.   Ist machbar. Siehe Video ganz unten...  
         

Echos der Beharrlichkeit - Gold, Silber oder Bronze im Punkteangriff erreichen.   Ist machbar. Siehe Video ganz unten...  

Videos:

Forge 1:

Forge 2:

Forge 3:

Forge 4:

* *

Forge Zeitspiel:

Forge Punkteangriff:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 24.11.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check