The Pillar (DLC, Season Pass)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten  Die Errungenschaften stehen auch weiter unten.

Allgemeine Hinweise: In der verborgenen Stadt gibt es nun in der Schädelhöhle (der Eingang ist auf der Karte markiert, es ist ein schmaler Felsspalt, mit einem weißen Wandgemälde daneben) die Nebenmission "Ärenschöpfer", und ich habe eine Zeit lang gebraucht, bis ich draufgekommen bin, was die überhaupt meinen. "Ären" ist die Mehrzahl von "Ära", also eine neue Zeitrechnung bzw. Zeitalter = Ära. Die Schädelhöhle ist im Hauptspiel natürlich erst erreichbar, wenn man aus Level 8: Cenote wieder rauskommt.

Klicken zum vergrößern!

Also wenn man im Hauptspiel aus dem Gebiet bzw. Level Cenote wieder rauskommt, kann man in der verborgenen Stadt die "Schädelhöhle" auf der Karte sehen, und betreten (siehe oben), und da drin ist dann eine Kollegin mit aerodynamischer Frisur und der Nebenmission "Ärenschöpfer". Also jemand, der eine neue Ära erschafft. Viel Glück dabei! Anschließend kann man unten am See beim Wasserfall hinauf klettern, und ein neues Gebiet betreten, wo es dann weiter geht. Auch hier wieder mal grob das Grundprinzip, und man sieht es ja auch in meinen Videos: man muß einfach weiter, der Weg ist ersichtlich, nur daß man durch Wind behindert wird, den es auszutricksen gilt. Zunächst muß man einfach im richtigen Moment weiter, also wenn der Wind Pause macht, und man kann auch verschiebbare "Wände" benutzen, um den Wind abzuschirmen. Das ist alles leicht knifflig, aber vom Grundprinzip her sollte es klar sein. Am Schluß muß man auf dieses Drehding, dort die Klappe bzw. "Brücke" runterziehen, schnell zurück und diese Brücke per Seilpfeil fixieren, und dann kann man mit Hilfe der Schutzwand weiter. Damit ist dieser Teil abgeschlossen.

Im nächsten Teil, also das dürfte jetzt das eigentliche Bonusgrab sein, geht es dann nur noch darum, die Schurken zu beseitigen. Wahlweise auch als Zeitspiel.

~ ~ ~


Apropos Zeitspiel: im Hauptmenü des Spiels kann man unter "Extra Gräber" den Pfad des Huracan (= The Pillar) nochmal auswählen und spielen, und zwar in den drei Arten:

Zeitangriff - das Grab in 10 (= Bronze), 8 (= Silber) oder 6:45 (= Gold) Minuten schaffen, siehe Video unten.

Punkteangriff - das funktioniert praktisch genauso wie in Rise of the TR, nur daß man sich das hier jetzt nicht mehr mit den "Karten" vereinfachen kann, die es in Rise gab. Siehe Video unten.

Erkundung - einfach das ganze Grab nochmal spielen.

~ Ende ~

Errungenschaften: (alle "geheim" bzw. versteckt!)
         

  Schwimme mit dem Strom - Nebenmission "Ärenschöpfer" abschließen.

Sollte klar sein...

   
         

  Das war ein Spaziergang - Herausforderungsgrab "Pfad des Huracan" abschließen.

Sollte klar sein...

   
         

  Augen des Sturms - Erlange „Tausend Augen“, rüste Upgrades von „Eidleisters Bogen“ und „Sinchi Chiqas Kampfanzug“ aus

Man hat das am Schluß automatisch, und muß es nur noch am Lager auswählen, also diese Waffe und das Outfit. Hinweis: kann eventuell Probleme bereiten, man muß beide Eidleister-Bögen ausprobieren.

   
         

  Schwebe wie ein Schmetterling - Gold, Silber oder Bronze im Zeitspielmodus erreichen.

Ist machbar. Siehe Video ganz unten...

   
         

  Stich wie eine Biene - Gold, Silber oder Bronze im Punkteangriff erreichen.

Ist machbar. Siehe Video ganz unten...

   

Videos:

Pillar 1:

Pillar 2:

Pillar 3:

Pillar Zeitspiel:

Pillar Punkteangriff:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 08.08.2019

 

Protected by Copyscape Original Content Check