Nordmeer - Keine Zeit (Out Of Time)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

 

Savegame (Spielstand) mit allen Schätzen/Relikten für den Beginn des Levels - Video-Lösung siehe unten - Diese Seite als ausdruckbare Version Zurück zur Kapitelübersicht von Underworld.

Worum geht's? Ich habe leider keine Zeit für weitere Erklärungen...

Nimm das Medipack und springe rechts von dem Vorsprung aus auf einen vorbeikommenden Schwebeblock, springe auf die Plattform mit dem Ring ab, an diesem seilst du dich ab und schwingst auf die darunter liegende Plattform. Nimm das Medipack und beseitige mit dem Hammer ein paar Oberförster. Dann springst du mit Anlauf hinunter in Richtung Mitte auf die darunter liegende Plattform. Hier geht es entgegen dem Uhrzeigersinn, also nach rechts weiter an die Kante des Stegs, hochziehen, und schiebe rechts die Wand in der Nische bis zum Anschlag hinein. Dann springst du nach rechts hinunter auf die nächste Plattform, weiter an die nächste Kante und ziehst dich hoch. Hier kannst du diese Nische nicht erreichen, also springst du weiter zur nächsten Plattform, wo du rechts die Wand hinein schiebst. Springe dann weiter zur nächsten Plattform, wo ein Medipack liegt. Hier springst du zwischen den Wänden mit einem Mauersprung hinauf an die Kante. Springe nach rechts weiter zur nächsten Kante, hangle um die Ecke und springe zwei Kanten hinauf, dann nach links auf die Plattform (und weiter hoch auf die höchste Plattform, denke ich mal). Ziehe dich dort nach oben und springe nach rechts zur Kante hinüber, wo du dich hochziehst. Springe nun auf die Plattform mit dem Ring hinunter (Kontrollpunkt!) und weiter zur nächsten Plattform. Hier kletterst du rechts hinauf. Vorne liegt ein Medipack, und du drückst bei dem blauen Stein die Handlungstaste, um ihn zu zerstören. KP

Hinweis: wenn eine Zeitlupe kommt, mußt du ganz schnell eine passende Handlung im Sinne des Weiterkommens machen! Also nicht erschrecken oder wundern, sondern einfach schnell weitermachen...

Lasse dich wieder hinunter und springe auf einen der Schwebeblöcke, fahre etwas weiter und springe auf die Plattform ab, wo die Treppe vom Beginn ist. Laufe zu dem Turm, hangle an der Kante (oder springe) zu dem Medipack in der Nische und springe mit einem Mauersprung weiter hinauf an die Kante, hangle nach außen und klettere nach oben, dort links weiter hinauf, bis du dich auf die Ebene hochziehen kannst und weiter hinauf zur nächsten Ebene springen kannst (da sind zwei Kontrollpunkte beim klettern, wenn mich nicht alles täuscht) Savegame (Spielstand) Endkampf 01. Hier läufst du den Weg schnell weiter, schwingst dich mit dem Haken hinüber zum nächsten Weg und schiebst am Ende die blaue Wand hinein Savegame (Spielstand) Endkampf 02. Nun läufst du zurück und hängst dich mit deinem Haken wieder an den Ring. Mauerlaufe nach rechts hinauf an die Kante und ziehe dich zu dem Medipack hoch, dann ziehst du dich weiter hinauf auf die oberste Plattform KP Savegame (Spielstand) Endkampf 03. Hänge dich vorne an die Kante, lasse dich auf einen Schwebeblock fallen und springe auf den Turm ab, also den Turm, wo du vorhin unten die Wand hinein geschoben hast. Zerschlage hinten den blauen Stein Savegame (Spielstand) Endkampf 04. Danach kommt ein Video.

Hinweis: ich habe jetzt hier nicht alle Kontrollpunkte = KP angegeben, es sind natürlich eventuell noch ein paar mehr.

Nun seilst du dich links an dem Ring nach unten ab, also in Richtung Mitte zum Turm in der Mitte. Springe auf einen Schwebeblock und über die nächsten Blöcke an den Turm in der Mitte weiter, also an eine Kante des Turms zwischen den Öffnungen. Springe eine Kante höher, und klettere an den nächsten Kanten hoch, wenn sie gerade vorbei kommen. Springe dann eine Kante höher und hangle lins um die Ecke, springe weiter hinauf (Sprungtaste gedrückt halten!), hangle wieder nach außen. Nun springst du weiter hinauf an den Ring, der sich dreht, und du läßt über der schrägen Säule los, wo du hinunter rutschst Savegame (Spielstand) Endkampf 05 und den blauen Stein zerschlägst...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkung: du kannst jetzt am Ende des Spiels auf "Schatzsuche" klicken, dann ist Lara wieder am Anfang auf ihrem Boot. Wenn du ihren PDA aufrufst, und auf "Gebietsinfo" gehst, siehst du, ob du hier alle Schätze und Relikte gefunden hast. Wenn dir jetzt hier noch was fehlt, spielst du einfach weiter, und suchst nochmal nach den Schätzen. Die Türen sind meistens alle offen, und die Gegner weg. Wenn du alle Schätze gefunden hast, rufst du wieder Laras PDA auf, und gehst auf "Schauplatz erneut besuchen", um ein anderes Gebiet auszuwählen.

Noch eine Anmerkung: wenn du das Spiel komplett durch hast, und alle Schätze und Relikte gesammelt hast, ist im Extras-Menü alles freigeschaltet, nur die Storyboards nicht! Dafür mußt du das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden! Und du darfst da auch nichts dran verändern!

Ja, das war's! Es gibt bei Underworld keine Zeitspiele oder Cheats, die man freischalten kann...

Tom dankt ebenfalls...

Laraweb

You will never walk alone...

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

 
Die gute Nachricht: wir haben die Welt gerettet, die schlechte: wir werden sterben...
 
Tom dankt allen, die Laraweb unterstützen, besuchen, oder in schwierigen Situationen zu Rate ziehen...
 

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

 

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021