Mittelmeer - Das nordische Äquivalent (The Norse Connection)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

 

Savegame (Spielstand) mit allen Schätzen für den Beginn des Levels - Video-Lösung siehe unten - Diese Seite als ausdruckbare Version Zurück zur Kapitelübersicht von Underworld.

Lies dir bitte meine Einleitung durch, da stehen wichtige Sachen drin, zum Beispiel wie man sich auf eine Stange hochzieht!

Worum geht's? Hier holst du dir jetzt Thors Handschuh, und weil es hier sonst nichts mehr zu tun gibt, kehrst du zurück zu deinem Schlauchboot...

Hole links aus der Kammer Schatz 20 und klettere in der ersten Halle an der Säule hinauf, von der du in die Öffnung abspringst und eine weitere Kammer erreichst. Nimm das Medipack und dann einen der zwei Steine, gehe damit auf den Bodenschalter und werfe den Stein durch die Tür = Feststell-Taste, also links das Ding, mit dem man die dauerhafte Großschreibung ein/ausschaltet. Mache das gleiche mit dem zweiten Stein und laufe schnell hinterher. Nun legst du die zwei Steine auf einen der Bodenschalter, wirfst deinen Haken an das Tor, gehst auf den anderen Bodenschalter und ziehst das Tor auf. Jetzt geht es weiter zum seltsamen Handschuh. XBox: Y = Stein nehmen, RB = Stein werfen, B = Stein hinlegen. RB = rechte obere (kleine) Feuertaste.

Wichtig - Fehler - Bug! Es kann passieren, daß bei der PC-Version die Steine wild durch die Gegend fliegen, wenn du sie ablegen willst. Jedenfalls kriegst du sie nicht auf diese Druckplatte. Und/oder du kannst sie nicht weit genug werfen, so daß sie durch die Tür fliegen. Eine mögliche Lösung: gehe ins Hauptmenü des Spiels, also quasi in den Startbildschirm, gehe auf "Audio/Grafik", auf "Bildschirmeinstellungen", und schalte "Vsync" ein! Dann sollte es klappen.

Nach dem Video holst du hinten Schatz 21, gehst hinaus und nach rechts in die Nebenkammer, klettere in die neue Öffnung hinauf, gehe weiter und nimm links Schatz 22 sowie hinten Schatz 23. Dann kletterst du an der Säule rechts am Eingang hinauf, springst an die nächste Säule und auf die Plattform ab. Springe danach auf die Spitze der Säule, an die nächste Säule und auf die Plattform ab. Nun geht es über die Säule und die zwei Säulenspitzen weiter zum Ausgang.

Gehe weiter und watschle durch den Gang, am Ende findest du links Schatz 24. Nun gehst du weiter in die Monsterhalle und schwingst mit deinem Haken zur anderen Seite. Nimm Schatz 25 und das Medipack, klettere auf die Felsen hinauf, springe an die Stange und schwinge zur anderen Plattform. Dort rutschst du die Schräge hinunter, hänge dich hier an die Kante und hangle/springe nach rechts weiter zu Schatz 26. Springe dann in die Ecke weiter und watschle in die Kammer zum Relikt.

Hinweis: durch ein Relikt wird Laras Lebensenergie-Maximum erhöht, also nimm das Ding!

Kehre zurück zur Rutsche und gehe in den Gang. Jetzt mußt du auf dem bekannten Weg wieder zurück zu deinem Öltanker... (also du mußt den ganzen Weg, auf dem du hierher gekommen bist, wieder zurück, ins Meer hinaus, und zu deinem Boot hinauf tauchen)

Video-Lösung:

(auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause")

Relikt:

Video-Lösungen erstellt von rotmilan

Hier ist noch ein Video von just4me1977: (doppelt genäht hält besser)

Achtung: falls ein Video nicht mehr funktioniert, dann teilt mir das bitte über mein Kontaktformular oder per Email (Adresse steht rechts unten) mit. Und die Videos weichen natürlich unter Umständen von meiner Lösung ab, da man eventuell eine andere Reihenfolge wählen kann.

Im Underworld-Forum kannst du Fragen stellen und weitere Informationen erhalten.

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021