1. Prolog (Siberia - Mountain Peak)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Zurück zur Kapitelübersicht von Rise of the TR.

Hier beginnt also unser zweites Abenteuer mit der neuen Lara Croft...

Worum geht's? Unsere bekannte Höhlenforscherin Lara Croft hat einen Adventure-Trip in die litauischen Voralpen gewonnen, die sie nun durchstreift auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, des Universums, und ihrem verlorenen Hausschlüssel...

Aufstieg: erreichen sie den Berggipfel. Hört sich einfach und plausibel an. Also los! Latsche deinem Kumpel Heinz-Otis Obama hinterher, bis du abstürzt, und schnell X drücken mußt, wenn es gezeigt wird. Nun hält sich Lara fest, und du mußt nach rechts weiter hangeln sowie springen, und eventuell X drücken, falls es gezeigt wird. Danach springst du hinauf, bis du oben bist. Gehe nun weiter zur Eiswand, und hake dich mit X ein, dann kletterst du hinauf, rechts um die Ecke, links um die Ecke, und springst anschließend nach links zur nächsten Eiswand weiter, wo du dich natürlich ebenfalls wieder einhakeln mußt, natürlich mit X und deiner schicken Kletterhacke. Weiter geht's, und du springst zu Heinz-Otis hinüber. Klettere mit A über die Kanten weiter den Weg hinauf, und watschle in die Höhle, die von Lara gleich mal stimmungsvoll beleuchtet wird. Nach der Höhle gehst du einfach weiter, und springst nach rechts an die Kletterwand, wo du dich einhaken mußt, ist ja klar. Nun hinauf nach rechts, und weiter hinauf an die nächste Eiswand springen, wobei du natürlich immer A für springen und X für einhakeln drücken mußt, das dürfte ja jetzt klar sein. Heiter geht's weiter, bis Lara am Seil hängt. Also der klassische Cliffhanger. Jetzt mußt du den linken Stick (LS) von deinem Controller taktisch klug nach oben und unten bewegen, also am Seil schwingen, bis sich Lara an der Eiswand einhaken kann, dann schnell hinauf klettern. Hinweis: du solltest hier in dem ganzen Bereich keine Pausen machen, selbst wenn das prächtige Panorama dazu einladen würde, weil sonst die üblichen alpinen Mißgeschicke drohen, aber es gibt ja etliche automatische Speicherpunkte.

Anschließend ebenso hurtig rechts weiter gehen, und über die Bretter springen, wo man nochmal X drücken muß. Nun flott weiter gewatschelt, an die Stange springen, und weiter ans Seil. Dort rutscht Lara ab, und du mußt schnell mehrmals X drücken, wenn es gezeigt wird. Tip: du kannst mit dem Zurück-Knopf des Controllers auch immer auf deiner Karte nachschauen, wo du gerade herum turnst, und was die Aufgaben, Ziele und sonstigen essentiellen Infos über Lara sind. Jetzt mußt du aber erst mal schnell weiter laufen sowie springen, falls vor dir ein Abgrund erscheint. Schließlich wird der Bildschirm erst hell, dann dunkel, also wie nach einer ganz normalen Diskussion mit der Schwiegermutter, und es kommt ein schickes Video...

Ist dir meine Lösung ein paar Cent wert?

Dann kannst du mir hier über PayPal ganz einfach was spenden, Danke!

Video:

Auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause"

Hier ist noch mein altes bzw. erstes Video:

Letzte Aktualisierung: 23.08.2021

F5 drücken zum aktualisieren, um die neueste Version dieser Seite zu sehen!

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb