Community Herausforderungen

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zur Kapitelübersicht von Temple of Osiris.

Der Einfachheit halber verweise ich mal auf meine Erklärung im Forum. Weil ich da schon alles aufgeschrieben habe. Dort kannst du auch Fragen dazu stellen. Jedenfalls kriegt man da tolle Sachen! Ich habe schon die goldene MP gekriegt! Tolles Gerät!

Es gibt jede Woche bzw. öfter eine neue Herausforderung, an der du teilnehmen kannst, bzw. wo du was verdienen kannst. Bei meiner Erklärung im Forum siehst du die aktuelle Herausforderung immer am Ende dieses Beitrags.

Nachtrag (2017): diese Herausforderungen gibt es jetzt (natürlich) nicht mehr.

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 31.07.2021