5. Grab des Khepri (Tomb of Khepri)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version Man kann das Spiel am PC am besten mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows spielen. Zurück zur Kapitelübersicht von Temple of Osiris.

Gehe wieder zum Hauptplatz des Spiels zurück, also in die Mitte, siehe Karte:


Klicken zum vergrößern!

Hier kommt jetzt ein kleines Video. Danach muß man auf dem Hauptplatz in den neuen Eingang hinunter gehen...

Osiris-Schrein Innen

"Kehre zur Pyramide zurück und besiege Khepri." Das kommt, wenn man den Hebel unten in der Mitte in dem Kreis dreht, so daß ein blauer Halbkreis erscheint. Wenn man dann auf die Karte im Inventar schaut, ist das nächste Ziel: Pyramide des Osiris. Und wenn man dann hinaus geht, ist es Tag. Also muß man jetzt rechts über die Brücke zur Pyramide gehen, und wenn man das große Skelett besiegt hat, öffnet sich der Eingang.

Osiris Tempelkammer

Das ist jetzt also innen in der großen Pyramide, die rechts auf der Karte zu sehen ist. Hier geht es links oben in den leuchtenden Eingang...

Grab des Khepri

Hier wird es nun total abgefahren! Lara ist auf einer großen Kugel, und muß einen Arm des Käfers mit einer Bombe sprengen, dann kann sie auf den leuchtenden Kreis am Bauch des Käfers schießen, am besten mit einer effektiven Waffe. Tip: die Automatik-Schrotflinte wirkt hier sehr gut! Ich glaube, man kann einen Arm nur sprengen, wenn er gerade leuchtet. Und man kann auf der Kugel bis ganz hinunter zum leuchtenden Rand gehen. Das muß man jetzt ein paar mal machen, und es wird immer schwieriger. Am Schluß steht Lara auf der Kugel, und man muß links oben zur Treppe springen. Hier kommt wieder das gewohnte Ende eines Levels mit dem Shop, wo Lara einkaufen kann, und auf der blauen Platte wieder hinaus kommt.

Herausforderungen: Khepri in 5 Minuten besiegen (ergibt die Mega-Schrotflinte) geht locker, und man muß allen Meteoriten und Lavarissen ausweichen, für die Erhöhung der maximalen Gesundheit und Munition, was eigentlich auch nicht so schwer ist.

Nun geht man wieder zurück zum Hauptplatz, also hinaus und über die Brücke, und zu einer Wegweiserstatue: "Erklimme das Wasserrad, und erforsche das Grab des Fährmanns."

Video:

Auf Youtube nenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen "Prediger Krause"

Hier ist noch mein altes bzw. erstes Video:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.08.2021