TR Anniversary von Core Design 2006

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten

Auf der Seite: Tomb of Ash kann man alles herunterladen = Download. Bzw. hier: Download. Anleitung steht auch dort. Man kann es auf Windows 10 spielen, mit einem XBox-Controller.

Core Design hat 2006 offensichtlich eine spielbare "Demo"-Version ihrer Vorstellung von einer Jubiläums-Ausgabe von Tomb Raider gemacht, zum zehnten Jahrestag (Anniversary) von Tomb Raider, und zwar eine relativ originalgetreue Neu-Ausgabe von Tomb Raider 1. Zur Erinnerung: im Jahr 2003 brachte die Firma Core Design, also die Erfinder von Lara Croft, ihr letztes Spiel mit Lara heraus: "Angel of Darkness". Aus verschiedenen Gründen "floppte" dieses Spiel aber, und die Marke Tomb Raider wurde ab da von einer anderen Firma weiter entwickelt bzw. fortgeführt. Und dieses Anniversary ist ja bekannt, und hat irgendwie mit dem originalen Tomb Raider 1 so gar nichts mehr zu tun, jedenfalls rein optisch. Um so erfreulicher ist es, daß es hier (siehe Download oben) eine spielbare Version von Core Design gibt, die sich sehr genau an das Original hält, also das wurde mehr oder weniger 1 zu 1 nachgebaut, aber mit neuen Texturen und so weiter.

Hier sind alle meine Videos von diesem Spiel:

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

   

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 29.07.2021

 

Protected by Copyscape Original Content Check