Resident Evil HD Remaster

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Video-Lösung siehe unten

Allgemeine Google-Suche für Resident Evil HD Remaster: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Hinweis: man kann dieses Spiel auf Resident Evil Net (dort bitte anmelden, einloggen und dergleichen) mit seine dortigen Account "verknüpfen", und da dann den eigenen Spielfortschritt verfolgen und dergleichen!

Man kann das gesamte Spiel generell mit zwei verschiedenen Hauptfiguren durchspielen: Jill und Chris. Und es gibt einige Schwierigkeitsgrade, wobei die schwereren aber erst freigeschaltet werden, wenn man die einfacheren geschafft hat. Achtung, man sollte dann am Schluß immer extra abspeichern! Und um z.B. alle Outfits zu kriegen, muß man es zweimal mit Jill und zweimal mit Chris durchspielen.

Spielstand - Savegame:

C > Programme (x86) > Steam > userdata > 70... (deine Nummer) > 304240 > remote => biodata.bin

Also man muß am Schluß des Spiels unbedingt auf einem möglichst neuen Speicherplatz abspeichern, und dieses Savegame heißt dann: "Durchgespielt-Daten" bzw. "Cleared-Data". Es steht der Name davor, Jill oder Chris, und 00 für "Durchgespielt". Die Farbe gibt wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad an, Pink ist ganz leicht, und weiß ist normal, denke ich. Erst wenn man so ein Savegame geladen hat, kann man ein neues Spiel mit dem bisher erreichten Fortschritt als Basis beginnen. Also wenn man so ein "Durchgespielt" lädt, passiert erst mal gar nichts, aber man kann dann ein neues Spiel beginnen, auf Basis des bisher erreichten Fortschritts. Weil um alles freizuschalten, muß man es ja je zweimal mit Jill und je zweimal mit Chris spielen. Da muß man sich halt merken oder notieren, in welcher Reihenfolge man es spielt. Und man muß dann immer auf "Noch einmal" (Once again) spielen, also kein komplett neues Spiel beginnen.

Gesamtes Spiel in 3 oder 5 Stunden schaffen: Achtung, die Uhr läuft weiter, auch wenn man speichert, und am nächsten Tag erst weiter spielt! Wenn man das mindestens auf Schwierigkeit Normal schafft, erhält man für 5 Stunden Barrys Samurai Edge (Pistole), und für 3 Stunden den Raketenwerfer mit unendlich Munition.

Schwierigkeitsgrade: (Die Farbe der gespeicherten Spielstände zeigt den verwendeten Schwierigkeitsgrad an)

Sehr einfach (Farbe: Pink)

Einfach (Farbe: Grün)

Normal (Farbe: Weiß)

Schwer - man muß mindestens einmal auf Normal beendet haben. (Farbe: Rot)

Echtes Überleben - jeweils mit Jill und Chris beenden, und mindestens einmal auf Normal, dann auswählbar. (Farbe: Blau). Sehr schwere Gegner, ist ja klar, kein automatische Zielen, die Lagerkisten sind nicht miteinander verbunden! Keine Spezialwaffen vorhanden.

Unsichtbare Gegner - auf echtes Überleben beenden, dann auswählbar. (Farbe: Gelb)

Beispiel: Klicken zum vergrößern!

Spiel 100 Prozent geschafft:

Klicken zum vergrößern!

Steuerung: XBox-Gamepad - also das kann leicht abweichen, viel ist es ja nicht, und man kann die Steuerung in den Optionen nochmal leicht anpassen.

Y oder RB = Karte

B = Inventar

A = Handlungstaste

...

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

   

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 15.12.2019

 

Protected by Copyscape Original Content Check