Rage 2

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Video-Lösung siehe unten

Allgemeine Google-Suche für Rage 2: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Also nachdem man die "Einführungsrunde" überstanden hat, es ist nicht schwer, wird man sozusagen ins Ödland entlassen, und kann da frei rumlaufen, und die verschiedensten Missionen mehr oder weniger in beliebiger Reihenfolge absolvieren, oder einfach auch nur erst mal die Gegend erkunden, und "Zeug" sammeln, also Fähigkeiten und dergleichen. Wobei die wichtigste Taste (am XBox-Gamepad) der linke Bumber (LB) ist, also "Fokus". Damit sieht man die Gegner, und man muß sich nur immer ausreichend von ihnen fernhalten, dann kann man sie relativ leicht der Reihe nach ausschalten, und somit Stützpunkte und dergleichen erobern. Das war's schon fast wieder, der Rest sollte sich dann relativ leicht und schnell von selbst erklären, indem man im (Landkarten-) Menü alle Seiten (Tabs) im Auge behält...

Defibrillation: Da werden 4 Kreise bzw. Tasten angezeigt. Erst wenn der äußere Kreis (Ring) einer Taste (Kreis) in den inneren Kreis gegangen (gewandert) ist, darf bzw. muß man diese Taste schnell drücken! Und man muß auch die Reihenfolge einhalten! Im Menü des Spiels sieht man unter "Nanotriten" bei "Defibrillation" dieses kleine Video, da wird es nicht so ganz klar, aber man sieht da die vier Kreise bzw. Tasten, und man sieht, wie zuerst links die dünne weiße Kreislinie nach innen wandert, bzw. schrumpft, und wenn sie den roten inneren Kreis erreicht hat, dann erst muß man schnell diese Taste (in dem Fall X am XBox-Gamepad) drücken, und danach schnell die andere Taste, wenn die dünne weiße Kreislinie den roten Kreis erreicht hat. Hinweis: man muß anscheinend nicht gleich den ersten Kreis "erwischen", es reicht, wenn man den zweiten oder einen weiteren Kreis richtig erwischt. Aber man hat dann halt nur einen Kreis erwischt, also weniger Gesundheit regeneriert. Alle vier Kreise wären praktisch hundert Prozent. Overdrive = LB + RB.

Steuerung siehe hier. Komplette Landkarte.

Erfolge - Trophäen - Errungenschaften: Erfolge mit Erklärung, weitere Erfolge-Seite. Engl. Erfolge-Seite.

Zu den Errungenschaften: 30 Drohnen findet man schnell und leicht, wenn man bei Projekte > Suchen und Bergen den Spionagedrohnen-Tracker kauft, und dann mit diesem kleinen Flugzeug herum fliegt.

Ironman-Modus: das komplette Spiel ohne zu sterben schaffen. Also man darf nie sterben! Man kann beim Beginn alle 5 Schwierigkeiten auswählen, also auch leicht! Selber speichern kann man nicht, es wird immer nur der letzte Kontrollpunkt gespeichert. Defibrillation zählt nicht als sterben! Achtung! Wenn man in der letzten Mission mit diesem Predator-Panzer in diese Festung fährt, und vor einem eine Schiebetür hochgeht, dann schnell durchfahren! Denn mir ist es schon zweimal passiert, daß die Tür gleich wieder zugeht, und den Panzer quasi zerquetscht, und man ist tot!

DLC - Erwachen der Geister: Achtung! Nach der Mission "Innerhalb der Mauern" sollten an der Metro-Station alle Händler und die Garage freigeschaltet sein, und wenn man natürlich in den Gefangenen-Lagern noch die zwei oder drei Leute (Händler) befreit hat, aber nach der Mission "Das Lamm für die Schlachtbank" ist die Metro Station fast völlig zerstört, und nix mehr Händler! Also vorher alles kaufen!!! Und ein "Luftabwurf" ist fies versteckt, oben auf einem Hochhaus, rechts unten auf der Karte, man findet aber alle Orte recht einfach, indem man mit dem Flugzeug herum fliegt! Diese Ghost-Kathedrale links unten auf der Karte ist erst im Verlauf einer Mission begehbar!

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 30.09.2019

 

Protected by Copyscape Original Content Check