Prey (2017)

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Prey ist ein Ego-Shooter vom 5. Mai 2017, der im Weltraum spielt, auf einer tollen Raumstation, und alleine schon dieses Ambiente finde ich sehenswert gemacht, weil es einfach liebevoll gestaltet ist, mit zum Teil nostalgisch bzw. historisch anmutenden Details, obwohl es sich wie gesagt um ein Raumschiff handelt. Also alles in allem gefällt es mir sehr gut! Es gibt ein ausgiebiges Fähigkeiten-System, das man ausbauen kann, und man kann z.B. die großen bösen Monster dann auch für sich selber arbeiten lassen. Wie gesagt ist alleine schon die Raumstation sehenswert, also ich kann es wirklich nur empfehlen!

Die Story? Na ja, gut, das ist doch immer irgendwie das selbe. Also man muß auf einer Raumstation (oder halt irgendwo anders, je nach Spiel) gegen das Böse kämpfen. Hier sind es halt tolle Monster, die sich meist geschickt tarnen, und unvermutet aus dem Nichts auftauchen. Aber ich finde das Spiel wie gesagt recht nett! Man hat z.B. eine Kanone, mit der man so eine Art Klebstoff verschießen kann, also ein netter Einfall! Auch viele Details des Spiels sind einfach nur liebevoll gemacht. Man kann z.B. draußen im All ein halbwegs originales Space-Shuttle mal von innen sehen. Auch die Mannschafts-Quartiere sind super gestaltet, das kann man einfach nur stundenlang alles erforschen und anschauen. Das ist auch immer mein Ding bei Spielen, einfach die Spielwelt anschauen! Hier lohnt es sich!

Fazit: unbedingt spielen!

Hier ist die offizielle Prey-Homepage.

Hier ist der Mr Antifun Trainer, und hier sind Lösungen: Wooco, Eurogamer, Spieletipps.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021