Mad Max

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Zu Mad Max muß ich nicht mehr viel sagen, das ist in die Geschichte eingegangen, genauso wie Alien bzw. das Spiel Alien Isolation. Und dieses Spiel bringt auch sehr gut die Story unseres verrückten Maxes rüber, plus einer einfach nur grandiosen Grafik bzw. Landschaft!

Lösung, Trainer, Erfolge, Cheats...

Spielstand - Savegame:

Die Savegames sind bei der PC Steam-Version gespeichert in: Dokumente (Eigene Dateien) > WB Games > Mad Max > Backup Saves.

Todesfahrten:

Das ist leicht kompliziert, aber wichtig für die Errungenschaften. Also spätestens am Ende des Spiels, bzw. wenn man praktisch die gesamte Spielwelt erkundet bzw. die Story abgeschlossen hat, sollten auf der Karte die Standorte bzw. Startpunkte der Todesfahrten eingetragen sein, das sind weiße Pokale, die fast wie ein Totenkopf aussehen. Man muß dort immer die Leiter hinauf klettern, dann startet die Todesfahrt. Und zwar kommt dann ein Bildschirm, wo links die für diesen Ort gültige spezielle Todesfahrt angezeigt wird, die hat immer einen individuellen Namen, z.B. "Wilde Hatz". Und rechts steht immer "Opuskriege", das braucht man nicht, habe ich den Eindruck. Also man sollte immer links diese Fahrt wählen, und hat man die einmal geschafft (gewonnen), ist auf der Karte neben dem Totenkopf-Pokal auch ein Benzinkanister zu sehen, und man kann ab jetzt dort hin schnellreisen!

Also es gibt im linken Bildschirm immer "Wilde Hatz" oder "Faßkriege". In beiden Fällen muß man innerhalb der vorgegebenen Zeit als erster durchs Ziel fahren. Wie man da hin fährt, ist egal, aber bei den Faßkriegen muß man immer auch je ein Faß von diesen Kontrollpunkten zerstören (umfahren). Die "normale" Strecke ist an den roten Reifenspuren zu erkennen, und es ist ausdrücklich erlaubt, die anderen Autos dabei irgendwie zu vernichten. Muß zwar nicht sein, ist aber von Vorteil.

"Legendäre" Zeit: da muß man oben auf die Stoppuhr schauen, und ankommen, bevor sie dieses Geister-Symbol mit den zwei Augen erreicht!

Also man sollte erst mal jede Todesfahrt einmal gewinnen, damit man die Schnellreise dorthin freigeschaltet hat. Erzengel: das sind spezielle Autos, die man an bestimmten Orten finden kann, und dann muß man sie in eine Festung fahren, so wie jedes andere gefundene Auto auch, dann wird es dem "Inventar" hinzugefügt. Erzengel kann man aber auch im Werkstatt-Menü selber bauen. Oder man gewinnt eine Todesfahrt mit einem speziellen Auto, dann wird es ebenfalls dem Inventar hinzugefügt, falls dort noch nicht vorhanden.

Todesfahrt Standort - "Gipfel des Mächtigen": das ist mittig, ganz unten auf der Karte, dieser gelbe Stern, wo man anscheinend keine Schnellreise freischalten kann.

 

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

   

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 08.12.2019

 

Protected by Copyscape Original Content Check