Life is Strange

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Life is Strange - Before the Storm

Das ist das aus drei Episoden bestehende "Prequel" zu LiS, also das ist sozusagen die Vorgeschichte. Ist ja immer so, daß die ein Spiel machen, oder Film, oder Buch, und Jahre später kommt dann die Vorgeschichte raus. Bei "Life is Strange" handelt es sich um so eine Art von besonderem Spiel, weil man hier niemanden erschießen muß, und man muß auch sonst nicht direkt sehr viel machen oder rätseln, sondern es ist mehr so eine Form von Geschichte im Computerspiel-Hülle. Egal, was man macht, man kommt immer irgendwie weiter, allerdings werden die getroffenen Entscheidungen den weiteren Spielverlauf, also die "Story", mehr oder weniger beeinflussen. Ich finde es aber ganz nett, weil es eben wirklich eine neue Art ist, Geschichten zu erzählen bzw. selbst zu erleben, in 3D. Eine Lösung braucht man daher auch nicht so direkt, aber hier mal Lösung 1, Lösung 2.

Steuerung: da muß man nicht viel dazu sagen, das wird immer angezeigt, und viel kann man da auch nicht steuern. LT = linken Trigger (Feuertaste) (XBox-Gamepad) gedrückt halten: Aufgabe anzeigen, also was man prinzipiell noch machen muß.

(Steam-) Errungenschaften: da geht es hauptsächlich darum, diese Graffitis zu malen, die dürften alle in meinen Videos zu sehen sein.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 05.07.2021