Far Cry 6

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten

Far Cry 6 ist ein tolles Spiel, und gefühlt so groß wie alle bisherigen Far Cry zusammen. Die Grafik ist wirklich wunderbar, eine bessere habe ich bis dahin praktisch noch nicht gesehen. Es erschien am 7.10.2021, und hier ist die Wikipedia-Seite für weitere Informationen.

Allgemeine Google-Suche für Far Cry 6: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Einige Hinweise: kommt noch... Das Spiel hat momentan (April 2022) anscheinend Probleme mit Windows 11. Eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Steuerung:

LB = Waffenrad (auch für Auto bestellen)

RB = Wurfwaffe

LS drücken = spurten oder Wingsuit im Flug

RS drücken = Nahkampf - Machete (Takedown, oder?)

A = springen

B = ducken oder Fallschirm öffnen im Fall

Y = Waffe wechseln

Steuerkreuz oben = Kamera bzw. Handy

Steuerkreuz rechts = Partner rufen oder anweisen

Steuerkreuz unten = Fotos anschauen

xxx - ...

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

...

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 10.04.2022