Fallout 4

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Fallout 4 kaufen.

Fallout 4 ist wohl eins der tollsten Spiele überhaupt! Fallout ist ja der radioaktive Niederschlag nach einem Atomangriff, und darum geht es hier. Das ist brandaktuell, denn wir leben seit langem schon in dieser drohenden Gefahr, auch wenn es keiner wahrhaben will. Dieses Szenario ist sehr gut umgesetzt, wenn man mal davon absieht, daß es dann höchstwahrscheinlich keine mutierten Monster geben wird. Aber das verzeihen wir mal den Machern, ansonsten ist es beklemmend realistisch dargestellt. Fallout 4 ist nicht "levelbasiert", sondern eine "open world", und zwar eine, wo man quasi endlos vor sich hin spielen kann, und immer wieder was neues entdeckt, die Map ist nicht nur riesig, sondern auch mit über 100 "Events" gespickt, wenn man es mal so nennen will. Man kann dann auch "Siedlungen" bauen und betreiben, also da ist man beschäftigt!

Lösung, Trainer, Erfolge, Cheats... Fallout 4 Wiki Fandom. Mr. Antifun Trainer.

Ich habe hier extra noch mal eine eigene Seite über die Errungenschaften, mit weiteren Erklärungen.

Warten: auf einem Stuhl und dergleichen (Sitzgelegenheit) kann man warten, also die Zeit verstreichen lassen, einstellbar, also muß man so was finden, oder in einer Siedlung bauen.

Powerrüstung ausziehen: am XBox-Controller die A-Taste (müßte die Handlungstaste sein) drücken und halten.

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 04.07.2021