Doom Eternal (2020)

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Video-Lösung siehe unten

Allgemeine Google-Suche für Doom Eternal: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats... Hinweis: die deutschen Lösungsschreiber sind anscheinend noch nicht so weit, hier sind englische Walkthroughs.

Wer Doom 2016 gespielt hat, wird sich schnell zurecht finden.

Wichtig: wenn man in einer Mission / Level Sammelgegenstände übersehen hat, kann man die nachträglich holen, aber man muß das Level beenden, damit es auch gespeichert wird!

Savegame - Spielstand:

Gespeichert in: C > Programme (x86) > Steam > userdata > XXX (deine Nummer) > 782330 > remote

Man kann drei verschiedene Speicherplätze anlegen, also es können quasi drei Leute gleichzeitig ihren Verlauf speichern. Sie heißen GAME-AUTOSAVE0, GAME-AUTOSAVE1 und GAME-AUTOSAVE2. Im Spiel selber kann man nicht speichern, sondern es gibt immer automatische Speicherpunkte, das erscheint kurz am Bildschirm, wenn das Spiel speichert.

Missionen:

1. Hölle auf Erden

2. Exultia

3. Kultisten-Basis

4. Doom-Hunter-Basis

5. Superblutnest

Hinweis: es gibt drei verschiedene Arten von Glory-Kills: wenn man ihn von vorne ausführt, von der Seite, oder von hinten! Um hier alle Wertsachen zu kriegen, habe ich diese englische Lösung benutzt, links in der Spalte auf Collectibles and Secrets schauen. Da ist auch ein Walkthrough! Und viele weitere nützliche Infos...

6. Arc-Komplex

7. Marskern

8. Sentinel Prime

9. Taras Nabad

Hinweis: wenn man bis jetzt alle Slayer-Tore erledigt hat, also da kriegt man offensichtlich (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege) immer je einen Himmelsschlüssel, und am Ende dieser neunten Mission sollte man 6 davon haben, die kann man anschließend in der Basisstation (diesem Raumschiff) hinten an diesem leuchtenden Ding einsetzen, und erhält dafür die Waffe: Unmaykr. Das ist auch ein Erfolg.

Wichtig: am Ende dieser Mission kommt man wieder in das Raumschiff - Portal - Basisstation, aber anscheinend das letzte Mal! Also hier jetzt noch alles erledigen!

10. Nekravol - ist anscheinend in zwei Abschnitte unterteilt:

Teil 1 - am Ende ist ein großer Kampf, und man kann da die Herausforderung: The Doom Hunt erledigen. Dazu muß man einen Doom Hunter mit einem Glory Kill von links erledigen. Doom Hunter sind diese großen Roboter auf dem Raupenfahrwerk, da kommen bei diesem Kampf gleich zwei Stück, und Achtung! Von links heißt vom Doom Hunter aus gesehen! Also vom Spieler ist es von rechts aus gesehen!

Teil 2 - ist wie gesagt ebenfalls eine eigene Mission.

11. Urdak

12. Final Sin

Fling Trainer: Link

Meine Playlist mit allen Videos, oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

...

...

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

   

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 21.04.2020

 

Protected by Copyscape Original Content Check