Lies mich!

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Anniversary Savegames = Spielstände

Wichtiger Hinweis, bitte lesen!!!

Es gibt zwei Versionen von Anniversary, man erkennt sie an der Dateigröße der tra.exe im Verzeichnis Programme bzw. Program Files (x86) \ Tomb Raider - Anniversary:

Version 1: 4,5 und 9 MB

Version 2: 19 MB

Meine Savegames funktionieren mit
Version 1.

Ich habe die Spielstände mit der 9 MB tra.exe gespeichert, bei Version 2 kommt unter Umständen die Fehlermeldung, daß der Spielstand defekt sei. Hier gibt es eine tra.exe, mit der meine Savegames funktionieren: Link (Siehe Anmerkung!) Diese bitte nach C\Programme\Tomb Raider Anniversary kopieren (Windows XP) bzw. C\Program Files (x86)\Tomb Raider Anniversary (Windows 7), falls meine Spielstände bei dir nicht funktionieren. Die alte tra.exe natürlich vorher irgendwo sichern = Backup! Ich übernehme allerdings keine Garantie für ein funktionieren meiner Spielstände oder der tra.exe! 

Anmerkung: dieser obige Link funktioniert anscheinend nicht mehr, also irgendwo auf dieser Seite war so eine tra.exe, aber mit der Steam-Version funktionieren meine Savegames!

Die Spielstände bei Windows XP bitte nach C\Eigene Dateien\Eidos\Tomb Raider Anniversary\Standardprofil (bzw. dein aktuelles Profil) kopieren, und das Spiel starten, den betreffenden Spielstand wählen = "Spiel laden", oder "Spiel fortsetzen" wählen, wenn du auch das autosave.TRASave gespeichert hast. Das Profil mußt du auch speichern, wenn du alle bisherigen Artefakte/Relikte und Wertsachen haben willst. Bei Windows 7 (8, 10) und Vista bitte nach C\Bibliotheken\Dokumente\Eidos\Tomb Raider Anniversary\Standardprofil kopieren.

Wichtig: Es empfiehlt sich, ein neues Profil anzulegen, und meine Spielstände/Profil dorthin zu kopieren, damit du notfalls mit deinem bisherigen Profil weiterspielen kannst. Für etwaige Schäden materieller, ideeller oder mentaler Art, Spielabstürze usw. übernehme ich natürlich keine Haftung! 

Ich habe auf der Schwierigkeitsstufe "mittel" gespielt, Croft Manor ist nicht enthalten. 

Viel Spaß bei Anniversary

wünscht Tom

 Diese Seite als ausdruckbare Version

 

 

  Website Übersetzung