Level Editor

 

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

Anmerkung 2019: ich habe mich damals (2000 bis ca. 2005) natürlich auch einwenig mit dem Level Editor beschäftigt, natürlich mehr damit, solche Level zu spielen. Hier (und weiter unten) sind noch alle Seiten, die ich dafür erstellt habe:

Level für den Level Editor -

Lösungen für Userlevel -

Tomb Raider Level Manager -

Bravo Screen Fun CD.

Level Editor

 

Schritt für Schritt zum eigenen Tomb Raider-Spiel

Mit dem Level Editor, kurz LE, der sich auf der zweiten CD der Chronik befindet, kann man sein eigenes Tomb Raider-Spiel basteln (SA-GEN-HAFT!!!). Allerdings ist dazu eine genaue Kenntnis der Funktionsweise des Editors nötig und etwas Übung. Außerdem sollte man nicht einfach so wild drauf los-editieren, sondern sich vorher Gedanken oder auch Skizzen machen, was man eigentlich für ein (oder auch mehrere zusammenhängende) Level machen will. Man kann aber auch eins der Übungslevel von der zweiten CD nehmen, und dieses ändern, erweitern usw.

Man hat also das Original-Werkzeug von Core in Händen, und das Ergebnis wird mit etwas Glück ein spannendes Lara-Adventure sein... (hoffentlich)

Im Level-Editor-Forum stehen dir erstklassige Fachleute zur Verfügung, die deine Fragen über den Level-Editor beantworten.

Übrigens: Hier kannst du kostenlos den Level Editor herunterladen: Download

Und los geht's:

Level Editor Anleitung

 

www.laraweb.de

 

 

©TR 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de