9. Level - Außeneinsatz ("Signale")

Startseite * Alien Isolation *

Video-Lösung siehe unten Diese Seite als ausdruckbare Version (folgt eventuell noch)

Hier ist meine erste Version der Lösung, ich habe am PC gespielt (Steam-Version), und mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows. Damit läßt sich das Spiel prima steuern, es gehen aber auch andere Gamepads oder natürlich Tastatur/Maus. Beachte bitte auch meine Einleitung und den Nachtrag!

Savegame (Spielstand) für den Beginn dieses Levels. Hier kannst du auch Fragen stellen, weitere Informationen erhalten, und dergleichen...

Level 9 - Außeneinsatz ("Signale")

Worum geht's? In diesem Level stapfen wir als Marlow und in einem Raumanzug durch die Botanik, und finden diese tollen Eier, wo die Aliens rauskommen...

Hinweis: es gibt hier keine Karte in diesem Level!

Nun kommt ein fetziger Außeneinsatz. Latsche einfach den anderen hinterher, wobei du auch mit RB deinen Sucher benutzen kannst. Dann kommt der Hinweis: finden sie einen Weg um das Hindernis! Hier gehst du weiter, bis du eine ca. einen Meter hohe Felsplatte siehst, auf die du mit Hilfe deines Kollegen hinauf klettern kannst. Gehe weiter, also einfach dem Weg folgen, bis du ein rotes blinkendes Kästchen siehst, an dem du A drückst. Gehe wieder etwas zurück, und befolge die Bildschirmanweisungen. Danach kommen die anderen, und du mußt wieder so eine waagrechte Felskante hinauf klettern. Gehe einfach weiter, bis du was tolles siehst. Anschließend watschelst du wieder den anderen hinterher, und betrittst das Raumschiff.

Hier findest du dieses tolle Ding, das wir aus den Filmen kennen, und außen an der Wand einen weiteren Gang, wo dir wieder jemand hinauf hilft. Gehe zu dem leuchtenden Ding, und schalte es ab. Latsche wieder zurück in die große Halle, und steige auf die Plattform in der Mitte hinauf, wo du dich an dem beleuchteten Gestell einklinkst. Anschließend gehst du einfach weiter...

Video Lösung:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 04.07.2021