Alien Isolation

 

Startseite * Alien Isolation *

 

Alien Isolation

Die Waschlav Havel, ein polnischer Frachtkreuzer der Nirwana-Klasse, schwebt lautlos durch das unendliche All. An Bord befindet sich Svetlana Ripley, die Tochter der berühmten Höhlenforscherin und therapeutischen Fußpflegerin Sigourney Weaver (Termine nach telefonischer Vereinbarung). Svetlana liegt wohlgeborgen in ihrer Tiefschlafkammer, nichts ahnend von dem drohenden Unheil, das sich am imaginären düsteren Horizont abzeichnet...

Alien Isolation ist ein tolles Spiel aus dem Jahre 2014, das den berühmten Alien-Filmen nachempfunden wurde. Und da sieht man auch schon gleich, daß sich dieses Spiel voll lohnt! Weil es auch noch sehr gut gemacht ist. Erhältlich bei Steam.

Hier ist meine erste Version der Lösung, ich habe am PC gespielt (Steam-Version), und mit einem PC - Xbox 360 Controller für Windows. Damit läßt sich das Spiel prima steuern, es gehen aber auch andere Gamepads oder natürlich Tastatur/Maus.

Einleitung, Steuerung, Tips, Fragen...

1. Level - Erwachen

2. Level - Willkommen auf Sevastopol

3. Level - Seegson Communications finden

4. Level - Seegson Communications

5. Level - Die Krankenstation

6. Level - Ausbruch

7. Level - Seegson Synthetics

8. Level - Scimed-Turm

9. Level - Außeneinsatz

10. Level - Die Falle

11. Level - Marshal-Büro

12. Level - Samuels finden

13. Level - Apollo-Kern

14. Level - Basis des Reaktors

15. Level - Ambulanz-Shuttle Anesidora

16. Level - Parabolantenne

17. Level - Torrens andocken

18. Level - Torrens, und Ende...

19. Nachtrag: Errungenschaften, Erfolge, Trophäen, und so weiter...

20. DLCs, Überlebensmodus...

 

 

nach oben

   

 

 

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 04.07.2021