The Price of Survival - Der Preis des Überlebens: Lösung

Der vierte DLC-Teil ist nun da, und hier ist meine Lösung:


The Price of Survival - Lösung

    Kommentare 4

    • Ein freundliches hallo an die Spieler die The Price of Survival spielen.


      ich habe da ein problem. Ich komme bis an die stelle wo ein Wagen bis an die Kurbel gezuogen weden muss. (dersoll dann unter die zweite Kanone fahren).

      das Seil kann ich noch verbinden (zwischen Wagen und Kurbel). aber dann beim wagen ziehen reist mir das Seil immer wieder.


      Was muss ich tun damit das Seil nicht reisst und der Wagen biss an die Kurbel gezogen werden kann.

      ich spiele auf PC mit tastatur und Maus


      Gruss Andreas

      • Der Wagen muß auf diesem Stück Schiene stehen, und es muß alles richtig positioniert und "eingerastet" sein, wie in meinem Video zu sehen. Stimmt das alles bei dir?

      • alles wie in Deinem Video. danke

      • Problem gelöst !!!

        Game auf iMAC 27" Window Partition.

        Neu Nvidia Einstellung via Geforce Experience

        Grafik Auflösung Einstellung auf 1360 x768 (vorher 2460 x 1440.)


        Danke andreas