The Nightmare - Der Albtraum: Lösung

Seit heute ist „The Nightmare“ (DLC, Season Pass) verfügbar, mit der Nebenmission „Pfad der Angst“, und dem Bonusgrab „Heulen der Affengötter“. Zuerst dachte ich, das wäre sowas wie „Baba Yaga“ im letzten TR, so ganz kommt es da aber nicht hin. Jedenfalls ist hier wie üblich meine ausführliche Lösung mit Videos und dergleichen:


The Nightmare - Lösung

Weitere Artikel

The Price of Survival - Der Preis des Überlebens: Lösung
The Serpent's Heart - Das Herz der Schlange: Lösung
The Grand Caiman - Der große Kaiman: Lösung
The Pillar - Die Säule: Lösung
Patch 1.11 + fünf neue Errungenschaften
The Forge - Die Schmiede: Lösung

Navigation

  1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
  4. Forum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.