Alles, was nicht tötbar ist. zB diese Skarabeus Insekten, die einen verfolgen. Bist dann voll im stress -.-
Beiträge von Kahu
-
-
Das sieht ja schonmal wirklich EPISCH aus :D. Ich denk ich lad mir mal die Demo runter. Diese Lichteffekte haben mir sehr gefallen
-
Stimmt, semmal. Das ist wirklich hart.
-
Zitat von Kurtis
Hauptsache, es läuft als Vollbild und nicht im Fenster...
Tz, im Fenster zu spielen ist viel besser. -
-
Ich habe mal ein Video gesehen wo ein Löwe sich mit einem Hund paaren möchte ich suchs mal...
[video]
[/video]aber wärenddessen poste ich mal das hier.
-
Zitat von Kurtis
Volle Deckung!
-
Danke
was ist eigentlich dieses Trepsave? Und noch was: ich konnte das große Medipak nehmen, aber bei dem stand gehts nicht.
-
Jaein.
Mir kommt es so vor, dass es sich herauskristalisiert hat, wer wirklich ein guter Levelbauer ist. Diese sind geblieben und haben fleissig weiter gemacht. Es gibt eh noch soviele Levels, die ich spielen muss. Vorallem die, die ich das letzte Jahr verpasst habe.
-
-
Das Intro war genial! Ich bin jetzt im ersten Level und ich müsste ein Dokument unterschreiben, dass ich sämtliche Zulassungen habe, aber irgendwie klappts nicht. Nen Koran hab ich auch schon gefunden. Hmm..
Edit: Achja zwei Schalter beim Eingang ebenfalls betätigt, jedoch keine Veränderungen gefunden.
-
-
Die wird ja halbert masakriert oO". Diese Menschen, die Lara weggetreten hat, waren die nicht normal drauf, die ihr helfen wollten, oder hab ich was verpasst? oO"
-
Also vom Trailer bin ich absolut begeistert.
Wie es dann mit der Spiellänge ausschaut bleibt offen, abgesehen von der Aussage von Klara Soft, hoffentlich hast du recht. Grafik und Lara sind umwerfend. Lara ist so zuckersüß
, da tut sie mir noch mehr leid, wenn sie von Monstern verfolgt wird.
-
Ich hab jz nen neuen Account, aber derweil nur ein Bild oben: http://kahu1991.deviantart.com/ aber es kommen noch Bilder hoch, ich muss noch ein bissl mit Photoshop üben. Wenn jemand von euch dabei ist, der damit erfahrung hat, würde ich mich total freuen, von euch lernen zu dürfen.
-
Sollte rein theoretisch etwas düsteres sein. Städte oder Future Level, sofern ich das interpretieren kann.
-
Ich habs jz auch gesaugt und mal probiert
derweil mag ichs hehe.
-
Die Powerups waren ja eh recht ok und die Geschichte von Aod war auch ganz gut. Das Gameplay war etwas naja abgesehen von den Powerups. Ich hab gegen CoreDesign eig nichts gehabt, ich fand die sogar toll.
-
Zitat von TombRaiderFreund
Gevotet für "Erst viel später!!! "
Noch mal gebe ich nict knapp 50€ aus, wenn das Spiel so einfach und kurz ist wie z.B Legend
( Geiles Spiel keine Frage..aber viel zu kurz und zu einfach. Von daher taten mir die 50€ schon bissel weh damals
)
Sollte das neue TR aber super abschneiden und auch eine relativ Lange Spielzeit hat, dann ist es sofort gekauft
Bei mir isses genauso. Bin von der Länge von Legend und von der Geschichte von Underworld endtäuscht. Weiß noch nicht, wie ich es machen werd...
-
Ich muss Bai Ling recht geben.
X-mal eine neue Geschichte angefangen etc... das ist ja dann sozusagen alles verworfen. Sicher, man muss es annehmen, aber leicht und so selbstverständlich ist es nicht.