Beiträge von Kahu

    Zitat von Kurtis

    Das Setup vom Level Editor ist in Start - Programme - Core Design - TR Level Editor...


    Ich habs von laraslevelbase.org heruntergeladen :sad: so hätte ichs auch getan, wenns so wäre.

    Moin, moin,


    wollte gerade ein nettes Jump and Run Tomb Raider Level vom Weihnachtskalender starten und plötzlich war mein Bild (im Fenstermodus) dünn und länglich. Man konnte leider kaum etwas erkennen. Hat wer von euch ein Setup.exe für mich? Ich hab im Level Editor geschaut da steht leider keiner zur verfügung, obwohl ich full gewählt habe und nicht light. Oder gibt es eine Tastenkombinationdie mich rettet? Ich wäre euch sehr dankbar.

    Hat das schon wer von euch gestartet? Die Geschichte dahinter finde ich ziemlich interessant. Ich bin durch nen Bug über die Mauer gekommen, aber ich denke da gibt es noch eine andere Möglichkeit. Edit: Ja es gehört doch so. Hab vergessen ins Tagebuch zu schaun. :redface: Derweil gefällt es mir sehr. Kein Herumgeballere, aber viele Laser xD. Derweil kann ich es empfehlen ;)

    Zitat von Adrasta

    Die Bilder sind echt der Hammer. Die Erwartungen steigen ins unermessliche.


    Erwarte lieber nicht zuviel :( ich war von Legend und Underworld ziemlich endtäuscht. Legend war lustig und intensiv, aber viel zu kurz! Hoffentlich wird das Spiel wirklich was interessantes.

    Zitat von CobaltMK

    ich hab damals an der PS1 direkt mal Dreieck dedrückt als ich das Monster gesehen hab(das war die Waffen zieh taste) D:
    Im nächsten Moment kam dann die Sprinttaste dran :mrgreen:


    Best comment evar! xD

    Zitat von ZaeBoN


    Oder zum Zocken :mrgreen:
    Eigentlich ganz cool, stellenweise klingts mir aber schon fast etwas zu stark nach Tetris :haha:


    Zum Zocken isses auch super :mrgreen: . Vorallem bei Terraria :haha: . Zu stark nach Tetris? Ich bin Tetris süchtig. :sad:

    Was halltet ihr davon? Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuchs. Es ist auf alle Fälle was elektronisches *troll*. Tiefe harte Bässe und viel Scretching dabei. Ach kA hörts auch
    mal das an:
    [video]

    [/video]


    Es ist auf alle Fälle eher für Parties bzw. ... schnelles lernen xD. Oder zeichnen xD.

    Zitat von Kurtis

    Das Bild ist ja wie eine Szene aus Rambo 1, wo er sich selber eine Platzwunde näht... ;)


    Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht... hab auch schon die Demo von der E3 gesehen. Ist an sich ziemlich episch, aber etwas übertrieben, wenn man gleich von nem Ast aufgespießt wird. ^^"

    Das Universum ist vom dem Sinne unendlich, weil es sich ständig ausdehnt. Es wächst einfach vor sich hin. Wegen Beziehungen schau ich nicht wirklich auf die Horoskope, aber ich hab einige Sachen, nicht nur die Sternzeichen, sondern auch das Chinesische Horoskop oder den Baum Horoskop angeschaut und da hat lustigerweise alles zu mir gepasst, könnte aber Zufall sein. Und manchmal stechen bestimmte Merkmale bei Personen stark hervor, die ebenfalls mim Horoskop verbindbar sind, oder ist es Paranoia? ^^


    BTW: Sollten wir den Thread nicht umbennen? Passt nicht ganz ^^.

    Zitat von Klara Soft

    Na ja, so sehr verirrt man sich da auch wieder nicht. Ich hätter es auch ohne geschafft. ;)


    Aber diese Atmopshäre in Irland ist einfach großartig. So ähnlich sollte sie bitte im neuen TR Game sein! :lieb1: :lieb1:


    Das neue TR Game wird sicher eine geniale Atmosphäre haben, aber ich denke eher ein schauriges, hektisches, krankes. :haha: