Beiträge von Kahu

    Zitat von ClassicCroft

    Sie ist es auch, wenn sie mal ordentliche Spiele veröffentlichen würden. Final Fantasy ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. Alte Fans wurden vergrault, und neue Fans auch. Das einzige was Square Enix noch am leben hält ist Eidos


    Leider ja. :( ich selbst beschreibe mich als final fantasy Fan. Ich habe x,x2,xii durch und zocke jetzt den iii und den vii. Die Teile nachm 12er haben extrem nachgelassen, was ich sehr schade finde. Hoffentlich geht's mal besser weiter.

    Zitat von ClassicCroft

    Das Spiel kam einen Monat vor Ende des (in dem Fall Japanischen aber auch überall sonst) Fiskaljahres heraus - das heißt es hätte innerhalb von einem Monat die Jahreserwartungen erfüllen müssen (TR sollte ja eigentlich schon früher rauskommen) was dann ja natürlich nicht passiert ist - deswegen steht halt im Finanzreport von SE Japan dass das Spiel die Erwartungen nicht erfüllt hat :)


    Heißt natürlich nicht dass es sich schlecht verkauft - ich denke eine Fortsetzung ist nicht gefährdet.


    Ah, verstehe. An soetwas hätte ich garnicht gedacht. Wie kommt es aber dann dazu, dass solche Aussagen getätigt werden?


    Zitat von CobaltMK

    Oh nein,bitte nicht :huch:
    Dann doch lieber Ubisoft,Valve oder Bethesda,da wär die Marke in weit besseren Händen :haha:

    EA hat dieses gewisse Talent Spiele herrauszubringen, welche noch nicht einmal fertig sind. :motz:
    Ubisoft oder Bathesda? ME GUSTA! Nichts gegen Bathesda, aber mit den Gesichtern tun sie sich hald schwer. :haha:


    Zitat von ZaeBoN

    Ne ne Valve soll da schön die Finger raus lassen. Die haben genug zu tun und sollen endlich mal Half-Life 3 rausbringen. Nach dem Ende von Half Life 2 Episode 2 ist das auch bitter nötig :explode:

    Aber Valve soll, wie schon ZaeBoN es erwähnt hat mal brav an HL 3 basteln. :cool:

    Ich hab das gerade bei mir in Steam aufm PC gefunden. Kostet nur € 2,49.
    Explore the final resting place of an intrepid adventurer, and solve a puzzle involving a crashed plane to claim your reward (single player map).


    Hat das wer von euch schon? Wie findet Ihr es? Ich habe noch Guthaben und falls es noch keiner hat, schau ich es mir an. :wave:

    Zitat von Klara Soft

    Ich will Core Design zurück! :heul:


    *pat pat* ich auch. *tröst* :streichel:


    Schade eigentlich. Square Enix hat das wunderbar gemacht! Wir müssen das Spiel weiterempfehlen, damit noch weitere tolle Tomb Raider kommen. Nicht so wie Underworld, meiner Meinung nach...
    WAS?! Wir haben den Hammersmiley nicht mehr? Noiiiiin!!! D: :huch:

    Super Smash Bros. (Wii)
    Super Meat Boy
    Skyrim (hole mir demnächst die zwei Erweiterungen)
    Swtor
    Guild Wars 2
    Super Mario (Snes - Hacks)
    Mario Kart 7 und Wii
    Final Fantasy 3 und 4
    ----------------------------------------------


    Hab jetzt nach der letzten Prüfung wieder viel Zeit und tobe mich aus. :mrgreen:

    Das stimmt, leider ist es sehr unbekannt. Ich habe mir zusätzlich einen amerikanischen Account zugelegt. Da sind dann oft mehr Angebote in der PS Store vorhanden, als in der Österreichischen. Ich würde auch allen aus Deutschland die österreichische empfehlen, da nichts zensiert wird. :haha:

    Liebe Foren-UserInnen,


    wieso ist dieser Teil des Forums so inaktiv? Ist etwas passiert, dass niemand mehr an den Spielen Interesse zeigt? Oder wurde das in ein extra/anderes Forum verschoben? Ich würde mich über Empfehlungen eurer Seite, bezüglich der Userlevel, sehr freuen. Was habt ihr so in letzter Zeit gespielt, oder wieso nicht?


    ... :grab:

    Zitat von Solid Snake


    Vielleicht kommt ja mal eine Resturierte Fassung in HD! ;)


    Ich würde mich darüber auch sehr freuen, aber in der übernächsten Fortsetzung. Jetzt hatten wir genug Asien. :cool: Obwohl Venedig mit dieser Grafik woopydoopy wäre. Was noch interessant wäre, wäre eine Location so wie im Spiel Penumbra. Das spielt sich in Grönland ab in einem Forschungslabor. Wäre auch schön unheimlich. :heul: :D

    Zitat von Solid Snake

    °Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
    °denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
    °Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
    °Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
    °Soll das Grüne Outfit wieder her?


    Ich erwarte mir vom nächsten Abenteuer, dass es mit den alten Teil, also mit den Geschehnissen verknüpft ist. (unbekannte Orte, wo niemand es erwartet hätte soetwas zu finden, übernatürliches, usw)


    Die Synchronsprecherin ist super. Sie passt.


    Ich weiß nicht, was es zu verbessern gibt. Schön und gut, dass es nur auf einer Insel war, aber da isses abgegangen. Alle Wetterbedingungen; Aktion, Horror, Spannung, Hoffnung; vielseitige Situationen usw. Aber dass es vielleicht an mehreren Orten spielen könnte, wie in TR3 zum Beispiel wäre ein riesiger BONUSKUCHEN!! :D


    *räusper* ich zitiere Lara:"ich gehe nicht nach Hause" - also bitte gleich anhängen! Genau so wäre es genial! Dass sie eben genausolche Fälle, wie ich schon erwähnt habe, auch erforscht auf der ganzen Welt. ... und ich will ein wunderschönes Croft Manor D: (wo sie eventuell noch trainiert (in der es ebenfalls verstecktes gibt)). Das mit den Autos, Motorrädern, Quad Bikes etc. ist eine sehr gute Idee! Der Bogen sollte nicht wegfallen. (mit dem bin ich ein Profi.. wie in Skyrim :floet: )


    Mir ist das Outfit so was von wurscht! Hauptsache die Kleidung passt zur Umgebung. Kletterhandschuhe oder Knieschoner ... wieso nicht?

    Die Handbücher werden mittlerweile entweder als pdf-Datei auf die CD gespeichert, auf die Festplatte installiert in Steam oder vielleicht im Internet(?). Ich kann Infos leider nur über die PC Versionen mitteilen. Sorry :sad:

    Das ist schade. :( naja ich muss zugeben dass ich drakan allgemein mit den God-mode gezockt habe. Das Spiel war mir zu schwer ^^"

    Das mit Ägypten hab ich vorher garnicht gesehen, hoppla. XD nach Ägypten würde ich schon gerne reisen. ^^ aber erst wenn die politische Situation dort besser ist.