Beiträge von Marsbabbler

Gut, ich habe das Spiel jetzt fertig, obwohl man das so wahrscheinlich nicht sagen kann. Es gibt nicht nur "Neues Spiel", sondern auch "Neues Spiel 2", und fünf !!! verschiedene Enden! Also man kann es vermutlich so um die fünfmal spielen...

Apropos spielen: das "normale" Ende beim ersten Mal spielen war am Schluß nur noch Schmerzen im Gesäß (pain in the ass), weil es nur noch eine lückenlose Aneinanderreihung von mehreren nicht enden wollenden "Boss-Fights" war, die selbst mit Trainer tatsächlich Schmerzen in den Händen bzw. am Gamepad verursachten, ich möchte nicht wissen, wie sich das ohne Trainer anfühlt, und ich habe natürlich erst mal auf "Leicht" angefangen...

Ob man das Spiel ansonsten empfehlen kann? Also mich hats jetzt nicht vom Hocker gehaut, ich hatte mir mehr erwartet. Das muß man mögen, es ist mehr so diese übliche japanische Manga oder was weiß ich Kiste.

Was ich sonst so von dem Begriff "Silent Hill" erwartet hatte, ging jedenfalls voll baden...

Ja das finde ich auch. Silent Hill war nicht gerade der Burner.

Deine Videos sind wirklich hilfreich, das muss man schon sagen!

Hättest du vielleicht mal Lust und Zeit occupy Mars auszuprobieren? Ich komme da nämlich nicht voran X/

Irgendwas mach ich falsch ?(

Und dabei macht das Spiel unheimlich Spaß. Ich weiß, vom Inhalt nicht gerade dein Thema, aber es ist ja trotzdem nur ein (interessantes) Spiel!

3. Musk, Zuckerberg, Bezos und Co. und überhaupt alle Menschen sind edle, gute Menschen, die nur eins wollen, nämlich die Menschheit voranbringen!

Schon wieder ein Beispiel einer sarkastischen, zusammenhangloser Behauptung. Ich studiere leider nicht Psychologie, also weiss ich nicht wie ich dir helfen kann :/

Kennedy sagte in seiner berühmten Rede: "...and return them safe to the earth". Also sie sicher wieder zur Erde zurückzubringen. Dieser Punkt ist im Elon Musk Mars-Projekt komischerweise nirgends zu finden...

Daran wird noch gearbeitet, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die gar nicht zurück WOLLEN =O

Kaum zu glauben, scheinen irgendwie alles auf eine Karte setzen zu wollen.

Übrigens hatte ich fast vergessen den geplanten Shuttlebetrieb Mond/Mars zu erwähnen. Selbstverständlich nach Erde/Mond ;)

Sorry, ich informiere mich lieber ausgewogen International. Erweitert den Horizont. Solltest du vielleicht mal versuchen. Es tut jedem gut, Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten.

Einfach mal probieren. Gut gemeinter Rat ;)

By the way, ist ein schönes Forum, es verführt dazu auch mal die alten Teile von Tombraider zu versuchen :)

Sind bestimmt zu schwer für jemanden wie mich! :konfus:

Es tut mir leid, dass ich das mit den Zitaten versaut habe ||

Nun denn, jetzt da ich sehe woher du deine Infos beziehst ist mir die Sinnlosigkeit einer Diskussion bewusst geworden8|

Vergiss nicht rechtzeitig dein Wissen weiterzugeben, weil, man stelle sich vor es ist Weltuntergang und keiner geht hin! :wave:

Bei Elon Musk weiß man nicht so genau, was er will, aber es ist bekannt, daß er seine "Untergebenen" wie Sklaven behandelt, was ich jetzt nicht unbedingt als typisches Anzeichen dafür sehe, die Menschheit voranzubringen zu wollen.

Ganz schön üble Unterstellung!

Wo ist das bitte "bekannt"? In deinem Privatuniversum? :mrgreen: Oder spricht aus dir der blanke Neid? Hegst du solche Abneigung gegen alle erfolgreichen Unternehmer???

Er bewegt etwas, wovon wir beide nur träumen können.

Ich gönne ihm den Erfolg und der Mars ist die Zukunft! :saint:

Oder in 6 oder 7 vielleicht, natürlich kannst du solch ein episches Projekt nicht minutiös planen

Stimmt. Daß Solla am 14.8.2025 wegen der anhaltenden Trockenheit mit Trinkwasser versorgt werden mußte, ist in der Tat peinlich.

Hmmm, möglicherweise war deren Trinkwasser verunreinigt?

Also man hätte auch durchaus alternativ Behälter bei dem prasselnden Dauerregen 2025 positionieren können.

Nach gut 1 Stunde hätte man den Nachbarort gleich mitversorgen können 8)

Du, wie es kommt, geht mir so dermaßen am Gesäß vorbei, daß es nur noch raucht und pfeift, weil ich es sowieso nicht mehr erlebe. Aber ich kann dir mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, daß du bald den Tag deiner Geburt verfluchen wirst... (wenn du noch einigermaßen jung bist)

Jeder Vollidiot kann "ausrechnen", daß die Menschheit das Jahr 2100 nicht mehr erlebt. Warum das keiner macht? Na weil es schöner ist, weiterhin mit Vollgas in ein Märchenland zu fahren, wo dir der Dr. Pille von der Enterprise per Knopfdruck jede Krankheit

Zum Glück gibt es dich. Du kannst alle rechtzeitig warnen 😇

Wieso hat der Rest der Menschheit das noch nicht verstanden??? :lol2:

Also du unterstellst mir, daß ich das erfunden hätte? Auf welchem "Niveau" diskutieren wir hier? Es war vielleicht nicht diesen Sommer, aber wir hatten hier definitiv "Zeitungsmeldungen" darüber, daß einige Orte nicht mehr genug Trinkwasser hatten, und anderweitig versorgt werden mußten, ich habe jetzt auf die Schnelle diesen Artikel hier gefunden:

https://www.br.de/nachrichten/ba…-wasser,Utr12Pb

Bring doch bitte du mal irgend einen belastbaren Beweis für deine Thesen!

Wozu? Ein Blick aus dem Fenster hätte dir genügt und verhindert dass du solch peinliches postest =O

Diesen Sommer ist keine Panikmache passend, und der Sommer 1967 interessiert doch nicht unbedingt :S