Heute ist es nur noch der galoppierende Wahnsinn, jeder Blödmann*frau von irgend einem Kack-Verein, Ministerium oder sonst was kriegt auf Staats- oder sonst was...
Ich spreche jetzt nicht von meinem Verein, *umgotteswillen*, sondern allgemein was in deutschen Firmen wohl vor sich geht,
was da für Schindluder getrieben wird, öfters mal von Leuten, die ihre private Sauferei nicht mehr im Griff haben. Und die besonders trinkfesten versuchen den Laden noch halbwegs zusammen zu halten.
Da kannst du die oberste Ebene von Banken nehmen, Konzerne wie VW *upps* mit ihren Skandälchen, und sonstwen.
Da wird es sich gut gehen lassen, Geld um die Ecke geschafft, bis der Laden irgendwann am Ende ist. Und was dann noch übrig ist, wird auch noch irgendwie als eigene Abfindung eingesackt. Denen ist das glaube ich *relativ* egal. Für mich ist das schon ein "Luxus", mal für 3 Wochen irgendwo auf Lehrgang zu fahren, mal rauszukommen. Aber was z.B. die hohen Bosse da treiben, Privatjet, Hubschrauber-Flug, Luxus-Limousine und 5 Sterne-Hotel - auf Staats- und Firmengeldern.
Die kämpfen wieder für ein paar Prozent mehr Gehalt für den einfachen Facharbeiter. Und die Bosse stecken 1,5 Mio's dann und wann mal nebenbei ein. Quasi als Zusatz-Spesen