Beiträge von hausnm

    Hallo zusammen,

    so ich habe jetzt mal einen alten Spielstand mit 95% wieder geladen und zu Ende gespielt. Dabei habe ich besonders aufgepasst, in Syrien nicht in diese Pfeilfallen zu rennen :-)

    Nachdem ich die letzte Lampe getroffen hatte, kam tatsächlich "Donnerschlag" erhalten. Juchu ! Ich habe den Verdacht, dass man beim fertigspielen am Ende eher nicht sterben sollte :-) Im Lager war der Donnerschlag nun verfügbar. Vorher habe ich noch Kalte Finsternis fertiggespielt und mir da den Voidhammer geholt. Jetzt habe ich alle Waffen, bis auf das Gewehr und die Pistole, die es ja nicht mehr gibt. Nunmehr kann ich den Shadow of the Tomb Raider beginnen :-) Vielen Dank Euch nochmal !

    Hallo Tom, danke für die weiteren Hinweise. Ich habe bei Steam das Komplettpaket mit Seasonpass gekauft. Vielleicht muss ich die Schrotflinten zu 100 % upgraden im Spiel ? Da fehlen mir noch ein paar Komponenten. Ich werde mal noch etwas umherstreifen und Dinge einsammeln um die Flinten auf 100 % Upgrade zu bringen. Vielleicht bekomme ich da ja dann die Donnerschlag. Ich habe ja auch die Errungenschaft "Jeden Stein umdrehen" erhalten. Ich berichte mal weiter.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen Beiträge hier.

    Also nochmal zu meinem Problem:


    Ich habe den Shop im Sowjet Lager leer gekauft.

    Hier wurde mal erwähnt, dass eine Pistole und ein Gewehr als Bonus erhältlich waren:

    Alle Waffen!

    Jetzt gibt es sie aber nicht mehr.


    Dann fehlen mir nun noch 2 Schrotflinten.

    Eine bekommt man glaube ich, wenn man Kalte Finsternis spielt ? Für 8 Gefangene (= voidhammer) ?


    Die letzte wie gesagt angeblich für 100 % Spielabschluss.

    Jetzt ist die Frage, ob ich Laras Albtraum auch noch abschliessen muss ?

    Ich habe im Hauptspiel 100 %, aber in Syrien kommt immer noch der Hinweis mit dem Grab des Propheten (siehe Screenshot).

    Jedoch kommt man nach Abschluss nicht mehr zum Grab hoch, da man den Raum nicht mehr fluten kann. Oder gibt es einen Trick ?

    100 % sind jedoch erreicht und ich habe definitiv die Option "Weiterspielen" ausgewählt.