Beiträge von Vincent7565

    Daher werde ich ungeduldig, fast stinkig, dass es wirklich diese billigen Nude-Mods zu Tomb Raider auf Youtube nicht nur gibt, sondern offenbar ungehindert dort bleiben.

    Wenn ich sowas lese werde ich persöhnlich stocksauer, daß es notgeile Wic**r für nötig erachten, Lara öffentlich in den Schmutz zu zerren. Ich habe zwar keine derart abartigen Videos auf Youtube gesehen, aber falls es sowas tatsächlich gibt, verstehe ich die YT Welt gar nicht mehr. Was ich dort gesehen habe, war Claire Redfield aus Resident Evil 2 Remake, wo sie mit einem durchsichtigen weißen Catsuit rumläuft. Mit einem Raketenwerfer unterwegs! Was soll der kranke Scheiß? Habe den Mist gemeldet, aber getan hat sich nichts. :thumbdown:


    Natürlich ist Lara in den Reboots hübsch anzusehen, da ist nichts gegen zu sagen. Aber zu keinem Zeitpunkt ist in den Games auch nur ansatzweise zu erkennen, was an sexuelle Hintergründe erinnern könnte. :gruebel:


    Den einzigen Gedanken hatte ich allerdings, als Lara gefesselt in RotTR im Gefängnis auf dem Stuhl zu sich kam und sie andere Klamotten an hatte. Die Soldaten, welche sie umgezogen hatten, werden sich wohl hoffentlich nicht an ihr vergangen haben!!! Immerhin laufen im gesamten Game nur Männer auf feindlicher Seite rum.

    ab dem ersten Kill (jener gegen diesen russischen notgeilen Bock Vlad)

    Ich hatte schon erwähnt, daß ich spätestens bei diese Szene TR-Fan wurde. 8)

    Allerdings wüßte ich garnicht, wie ich alle von Lara umgeballerten Idioten zählen könnte. Wenn ich ab dem ersten Mal durchspielen geschätzt hätte, wäre ich auf über 1000 gekommen. So war mein Eindruck. :mrgreen: Aber ich hätte gerade mal wieder Lust auf den ersten TR-Reboot, dank Nordmann! :thumbup:


    FSK 18 hat wohl seinen Sinn, aber wirklich heftig?

    Die Behörde heißt bei Games USK 18. ;) Als wirklich heftig in der Gewaltdarstellung finde ich TR nicht gerade, da schaut es bei RotTR schon anders aus. Speziell die Kills mit dem Messer. Lara dem Gegner das Messer in den Hals rammen und gleichzeitig in der Wunde drehen, aua.

    Trau Dich, liefert ein ähnliches Ergebnis

    Ich lasse mich überraschen, schlechter kann die Fortsetzung nicht sein. Die Erwartungshaltung ist eh mehr als gering, aber gut gemachten Abenteuer/Action Filmen bin ich immer aufgeschlossen.

    AJ ist ohne Zweifel durchaus auch im ersten TR sehr ansehnlich, allerdings gefällt mir Alicia Vikander in TR 2018 besser. Sie ist viel natürlicher und nicht so krass auf Hochglanz poliert wie AJ. :zwinker:

    Heute nun habe ich den ersten Lara Croft: Tomb Raider (2001) mit Frau Jolie gesehen. Dazu 2 wesentliche Aspekte...


    1. Positiv:

    Hatte ich mir schlimmer vorgestellt, als vorher vermutet. Regisseur Simon West (u.a. Con Air und Expendables 2) hat hier einen richtig guten Abenteuerfilm abgeliefert, welcher mit einer ordentlichen Portion Action gewürzt ist. Kamera, Schnitt und Inzenierung finde ich tadellos. Selbst die CGI Animationen der zum Leben erwachten Steinstatuen, wie der Boss mit den Schwertern sind ganz gut gelungen. Angelina Jolie als Lara schaut bildschön aus, die beiden Pistolen immer griffbereit. Den albernen Blödsinn mit dem Vogel, mit den ganzen Bildschirmen vor seiner Larve (Name vergessen, uninterresant), welcher den komischen Killerroboter zu Anfang auf Lara hetzt, mußte nicht wirklich sein. Diese unsinnige Szene bestätigt meine These, daß es in jedem Film immer einen Vollspast gibt. wieso auch immer.


    2.Negativ;

    Der Film hat rein garnichts mit Tomb Raider zu tun, außer dem Titel. Keine fiesen Fallen, keine Gräber, keine Rätsel, nicht mal einen richtigen Bösewicht. Ich kenne wie oft erwähnt, keines der TR Spiele vor den Reboots, aber ich erkenne dennoch nicht den Zusammenhang zwischen dem Film und den Games. Wenn Angelina Jolie im Film Mrs. Müller oder Meier heißen würde, statt Lara Croft, wäre das auch egal. :haha:


    Mir grauts schon jetzt vor dem 2. Teil, welcher schlechter sein soll. Wenn ich an Till Schei**er denke, bricht mir der Brechreiz aus. Und Regisseur Jan deBont hatte schon Speed 2 völlig an die Wand gefahren, auf deutsch: Gülle!

    Vielen Dank für die Erläuterungen, Tom! Das hier mehr oder weniger im Forum OT Beiträge zustande kommen. ist wohl normal. Macht nichts, ist nur Gewöhnungssache. :mrgreen:


    Mein Hauptinteresse liegt z.Zt, nunmal nur bei RotTR. Wie sagte Lara noch am Ende der Story zu Sofia: "...und es gibt noch so viel zu entdecken!" Recht hatte die Gute! 8)

    Also, sorry ich verstehe von diesen Steam Errungenschaften nur Bahnhof. :gruebel:
    Geht es noch um Tomb Raider, oder um völlig andere Spiele?


    Jedenfalls habe ich heute im RotTR Ausdauer Modus 54 Artefakte erbeutet und die HF "Töten Sie 5 Großkatzen" geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch, wie man die dämlichen Bodenfallen überwindet, ohne das die zusammen krachen. :motz:

    z. B. gerade bei "Total Recall": Die Szene, wo der Filmbösewicht (gemimt von Michael Ironside) am Aufzug-Boden hängend am wahrsten Sinne des Wortes "durch die Decke geht" :haha: ...in der Abend-Ausgabe fehlte das, in der Nacht-Ausgabe nicht

    Mittlerweile ist "Total Recall" ungeschnitten frei ab 16, was natürlich ein absoluter Witz ist und kein Filmkenner so richtig verstehen kann. Ich erinnere nur an die legendäre Rolltreppen Szene, welche derart blutig und brutal ist. Selbst Regisseur Paul Verhoeven mußte seinerzeit die Szene kürzen, in Wirklichkeit geht die noch länger und noch brutaler. Das geht aus etlichen AK hervor, welche Mr. Verhoeven gesprochen hatte. Auf die sogenannte unrated DC Fassung warten Fans auf der ganzen Welt. Aber ist und bleibt Wunschdenken. Dasselbe gilt auch für seinen "Starship Troopers", welcher bereits auch frei ab 16 ist. :gruebel:

    z. B. in seiner Rolle in "Kein Ohr Hasen" mit der genauso hübschen wie sympatischen Nora Tschirner

    Ich bin erst auf Nora nach dem TR (2013) aufmerksam geworden, weil ich wissen wollte, welche Dame Lara´s deutsche Stimme ist. Du hast recht, sie ist hübsch und sehr angenehm in ihrem Auftreten. Einige YT Videos belegen das. :)

    Apropo "Resident Evil", da habe ich gerade das da Resident Evil DLC gesehen/gefunden

    Ich habe Resident Evil 2 seinerzeit regelrecht verschlungen, aber solange ich für den OST im RE 2 Remake extra zahlen muß, denke ich nicht an einen Erwerb. Dennoch danke für den Hinweis, welcher uns halbwegs wieder zum Thema führte. ;)

    ...ist für mich ein ähnliches Thema wie mit Schwarzenegger

    Also sorry, aber Mr.Terminator mit der unnötigen Pflaume Schweiger zu vergleichen, ist wie Atombombe versus Banane. :schimpf:

    Ich bin ein Riesenfan von Arnie. Natürlich hat er auch in dummen Filmen gepielt, wie Kaktus Jack, Red Sonja, Versprochen ist versprochen, Junior u.a., einer blödsinniger als der andere, Welche ich nie komplett anschauen konnte. :mrgreen:


    Auf der anderen positiven Seite natürlich an erster Stelle Terminator, mein Lieblingsfilm! Gefolgt von Die totale Erinnerung, Predator, Terminator 2, True Lies, Red Heat u.a.m. 8)


    Von den Resident Evil Filmen, waren nur Apocalypse und Extinction sehenswert. Beide sind ganz ordentlich gestaltet und teilweise recht brutal. Mit den Spielen selbst, haben die Filme nichts am Hut!

    Ich rate von allen TV Ausstrahlungen zum Thema "Resident Evil" grundsätzlich ab, da alle teilweise durch Schnitte verstümmelt gezeigt werden. :zwinker:



    folgt man nicht den Game-Erscheinungsdaten, sondern der Storie-Historie, ist es auch Lara's erster Mord überhaupt

    Soll das etwas bedeuten, daß Lara in allen TR Games vor den Reboots noch niemals jemanden umgebracht hat? :gruebel:


    Zu meinen beliebtesten Stelllen in RotTR zählen auch die genialen Zwischensequenzen, welche als Kurzfilme präsentiert werden. Als Lara alle Feinde in der Akropolis erledigt hat und Jacobs Mannen die Helis vom Himmel gepustet haben, folgt eine beeindruckende Nachtszene. Selbige beginnt mit einem Rundumflug von oben um den kaputten Turm. Die Kamerafahrten, Schwenks und Schnitte sind einfach genial gemacht, vorallem für Leute wie mich, welche Kamerafetischisten im Film sind. Dasselbe dann auch, als Lara wieder auf Jonah trifft und alle den Atlas im Observatorium betrachten. :thumbup:


    Man kann garnicht glauben, daß alles am Computer entstanden ist. Eine Meisterleistung ohne wenn und Aber! 8)

    Och, das sollte sich lohnen

    Ich habe beide TR Filme gerade auf meiner Prime Watchlist gepeichert, beide Trailer bereits angesehen. Ich erwarte daher sicherlich keine Meisterwerke, ist TR 2018 auch nicht, aber es scheint tonnenweise Action zu bestaunen zu sein. :thumbup:


    Bei Teilnahme von Till Schei**, im 2. Teil, hatte ich schon Bedenken den Film jemals sehen zu wollen. Aber der Vogel von unsinnigem Nichtnutz von Darsteller, soll nur mit einen kurzen Auftritt in Sachen unübertroffener Peinlichkeit abtreten. Ich hoffe das! :klatsch:


    wer z. B. Indiana Jones mag,

    Ich habe alle Indys mit Harrison Ford auf DVD, allesamt superlustig (kein alberner Blödsinn) und voller krachender Action. Den 3. Teil, wo sein Vater (unvergleichlich; Sean Connery) auftaucht, finde ich am Besten! Den Nachfolger mit dem Kristallschädel, war leider nichts. Da wurde teilweise absoluter Schwachsinn abgeliefert.


    Hmm... , vor lauter Rumlabern hatte ich vergessen, passt garnicht zu RE 7 :zwinker:

    Na was würdest du jetzt ohne meine Lösungen, Videos und Forenbeiträge machen?

    An erster Stelle wütend werden, da ich die ein oder andere Herausforderung ohne deine Hilfen und der User hier nicht schaffen kann, bzw konnte! Wenn es so leicht wäre, wäre ich nämlich nicht in dem, wie bereits erwähnt, genialsten Lara Forum weltweit. :)


    Ich bin kein Hardcore-Zocker, welcher 25 Stunden am Tag spielt und jedes neue Game kaufen muß. Spielen nach Feierabend bringt zwar kein Geld oder sonstwas, aber Entspannung, Wenn es danach gehen würde, kann man sich jeden Kino Besuch sparen, man kriegt auch nichts dafür, im Gegenteil! :zwinker:


    oder ob ich meine Spielerfahrung (wenn man das mal so nennen will) anderen zugänglich machen kann

    Diese Möglichkeit haben ich, wie viele andere Leute nunmal nicht, da der Aufwand viel zu hoch ist.

    Du kannst stolz sein, andere durch google gesuchte TR Foren sind allesamt Mumpitz und nicht für zusätzliche Infos zu gebrauchen. Da explizit nachzuschauen ist ein konkretes Beispiel für sinnlos verschwendete Lebenszeit. :lol:

    Aber! Man kann damit auch wahnsinnig gut richtig viel Zeit sinnlos vergeuden! ;) Und man kriegt nichts dafür!

    Das ist schon richtig, aber wenn ich ein wirklich gutes Game, wie eben z.Zt. RotTR "gefressen" habe, koste ich das mit allem Drum und Dran voll aus. 8)


    Sind deine durchaus wertvollen Gedanken zum RotTR-Thema nicht ein wenig widersprüchlich? Ich möchte mir garnicht ausmalen. wieviel Zeit du in alleine deine extra Lösungseite investiert hast.

    Dazu noch all deine genialen Videos, vom Lara Forum ganz zu schweigen. Demnach auch sinnlos verschwendete Lebenzeit, deinerseits? Den Sinneswandel verstehe ich irgendwie nicht so ganz. :gruebel:

    Nur gut, dass auch die beiden Filme trotzdem ihren wirklichen Unterhaltungswert haben.

    Vielleicht sollte ich mich mal durchringen, um die beiden TR-Filme mit Frau Jolie anzusehen. Um ehrlich zu sein, kenne ich nicht mal einen Trailer. Aber da ich schonmal Lara-Fan wegen der ersten beiden Reboot Spiele geworden bin, kann es nicht schaden. Möglicherweise kann ich deine Ansichten dann eher nachvollziehen.:zwinker:


    Was noch die Auszeichnung "Goldene Himbeere" betrift, den unsinnigen Quark habe ich noch nie für voll genommen. Genauso wenig wie die eigentlichen Oskar-Verleihungen, seit im Jahre 1991 der Film "Schweigen der Lämmer", den weitaus grandioseren Film "Terminator 2" als bester Film geschlagen hatte. :motz:Lächerliche Entscheidung oder Abstimmungen gekauft.


    Egal, ich schweife wieder mal vom eigentlichen Thema ab...nur fällt mir nichts zu ein.:zwinker:

    Dein Bericht ist ja nun wirklich sehr interessant. Wenn sich selbst beinahe die ganze Grafik verändert und auch noch der Überlebensinstinkt nicht mehr funktioniert, brauche ich die Trainer nicht. :zwinker:

    Im Ausdauer-Modus gibt es genügend Möglichkeiten, jeden noch so hinterlistigen Schurken zur Strecke zu bringen. Eben erst wieder fünf Bären und zwei Pumas auf einem Haufen zu erledigen, ist keine Schwierigkeit mehr. Kritisch wird es, wenn die überaus feigen, rundum geschützten Flammenwerfer aufkreuzen. Da hilft nur: Granatenpfeil aktivieren und volles Rohr abdrücken. :)


    Ich bin auch ständig am Grübeln, wie es sein kann, daß der Erste in der Bestenliste der PS4 über 76000 Artefakte gesammelt haben kann. Damit nicht genug, hinzu kommen noch genau 700 Herausforderungen, 300 Missionen abgeschlossen und 100 Basen zerstört. :gruebel:


    Egal, alle HF im Ausdauer-Modus, möchte ich schaffen wollen. :)