Beiträge von Jogi

    Erst 2015 ist doch ein Airport in Paris zum stillstand gekommen, weil der Wetterdaten-Rechner mit Win3.1 ausgefallen ist. 2015!

    Als ich 1982 in Paris in einem 1* Hotel war, hatten die dort eine digitale Nebenstellenanlage

    vom Feinsten, und da bin ich doch ins Grübeln gekommen. Bei uns hatten wir, glaube ich,

    zu dieser Zeit noch Klappertechnik, mit Relais.;)

    Hallöchen Nordmann,

    also wenn ich das Spiel über die Desktop-Verknüpfung aufrufe, steht bei mir unten

    in dem kleinen Fenster > v.1.0 build 0.0_64 < . Bugs hatte ich auch schon dann und

    wann, es lag aber meist am Gamepad, oder war nach einem Neustart des PC`s wieder ok.

    Die Sache mit den Karten habe ich mir mal bei YT in einem ausführlichen Beitrag

    angesehen, aber noch nicht umgesetzt. Ich spiele die TR-Trilogie oft von vorn bis hinten

    durch, gerne auch einzelne Slots. Am liebsten die, wo am meiste gemeuchelt wird:haha:.

    Gruß Jogi

    ein recht intelligenter Mensch

    Ich hatte mal eine Freundin, die sagte immer "der Radio". Das hatte mich

    immer ein wenig gestört, wenn wir aber mal in einer nicht vorhersehbaren Situation waren

    und ich noch blöde aus der Wäsche guckte, hatte sie schon instinktiv das Richtige getan.

    Das ist für mich Intelligenz.:)

    Der Flughafen BER, wie lange bauen die da jetzt schon dran?

    Es ist leider nicht nur der Flughafen, egal was, hier geht nichts mehr.

    Nur die Verwahrlosung nimmt immer mehr zu.

    Das merkt man am besten in den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Tom2. Als bekennender Bayern-Fan tut es mir echt leid, was du so bei euch

    erlebst. Ich dachte immer, in Deggendorf ist es immer ruhig und gemütlich.:gruebel:

    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, gesundes neues Jahr!

    Als Kind war ich ganz verrückt nach Knallern. Da wir damals kein Geld hatten,

    haben wir uns mit Löschpapier und Unkrautex selbst Frösche gebastelt.

    Nach der Pubertät war es aber damit vorbei, und heute kann ich in dieser

    Richtung nur den Kopf schütteln. Mir tun nur die Tiere leid.:)

    Wie ein Schluck Wasser in der Kurve, inzwischen fast 39° C Fieber

    Ich hatte die gleichen Probleme, zumal ich mir vom Arzt am selben Tag zusätzlich auch noch eine

    Grippeschutzimpfung aufschwatzen ließ. Ich muss noch bemerken, dass ich bei den anderen

    Coronaimpfungen überhaupt nichts Wesentliches an Nebenwirkungen bemerkt hatte.;)

    Da kämpft jeder gegen jeden, da bringt dich der Nachbar für eine Dose Erbsen um...

    Vladimir Kamina beschreibt in seinem Buch >Russen-Disco< genau dieses Szenario.

    Über die letzten Tage der Sowjet-Union, und wie sie sich mit der Kalaschnikow hinter

    der Wohnungstür verschanzen.

    Das war während der Kulturrevolution unter MAO.

    Ich habe damals in einem TV Beitrag gesehen, wie hunderte Chinesen auf den Feldern mit

    langen zusammengelegten Lappen unter fröhlichem Gelächter die Vögel erschlugen.

    Ich war fassungslos, aber auch, wie viele Studenten mit der "MAO-Bibel" dieses Massenmörders

    in der Hand bei den damaligen Demos winkten.

    Wenn ich eure Beiträge so lese, muss ich euch in jedem Fall recht geben.

    Für mich aber ist der Zug längst abgefahren, und es ist nur noch eine relativ kurze Zeit,

    bis alles unaufhaltsam an die Wand gefahren wird.

    Es wird geredet und geredet, aber nichts passiert, um den Wahnsinn aufzuhalten.

    Im Gegenteil, da werden heute noch Kriege angezettelt, nur aus reiner Machtgier.

    Bei uns gelingt es nicht mal dem riesigen aufgeblähten Wasserkopp ein Tempolimit,

    was nicht einmal etwas kostet, auf den Autobahnen einzuführen.

    Die Sache ist weltweit so verfahren, dass es keinen Ausweg mehr gibt.

    Es ist bereits weit nach 12.

    Also, jetzt weiß ich, was da im Felsengang schiefgelaufen ist.

    Ich bin, nach dem Runterspringen immer nach links, also zurückgelaufen,

    dass es auch nach rechts, dem Tauchgang zum Münzversteck geht,

    habe ich gar nicht mitbekommen. Typisch, wieder mal.

    Vom geothermalen Tal zurückfinde ich es etwas einfacher.

    Den Weg hatte ich aber inzwischen total vergessen.

    Also nochmal vielen Dank euch Beiden.;)

    das Video lässt sich aber aufrufen

    War doch Klasse, das Video! Danke!

    Kurz nach der Stelle, wo Lara im Felsengang die Schräge runterrutscht, kommt sie an einer

    Kante an, von der sie tief runter ins Wasser springt. Das habe ich wohl nicht mitbekommen,

    dass man da runterspringen kann, ohne zu sterben.

    Das werde ich jetzt aber nachholen, und dann werde ich auch noch vom geo. Tal zum Münz-

    versteck zurück gehen,

    wie auch Tom vorgeschlagen hat.

    Auch ihm Danke!:)