Beiträge von heike367

    Vielen Dank für die Tipps. Also das große Tor vor dem eigentlichen Grab war tatsächlich immer zu und es waren auch keine Fässer da - egal wie oft ich nochmal rein bin. War.... ich hab’s jetzt geschafft, es ist wohl doch ein Spielfehler. Diesmal bin ich über die Schnellreise direkt zum Lager Strudelzuflucht gereist. Sonst bin ich den ganz Weg immer von außen gekommen. Dann hab ich sicherheitshalber nochmal nach der Karte geschaut, war aber keine mehr. Dann zum Tor und das Tor ist offen. :)

    Ich schreib mein Problem mal hier rein, da ich vermute, dass es ein Bug ist. Bin im Moment kurz vor dem Ende und grase jetzt nochmal alles ab. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Geothermalen Tal das Grab „Bäder von Kitsch“ nicht als erledigt gezählt wird. Eigentlich hatte ich es fertig. Also nochmal rein und nachschauen, aber das große Tor, in das man ein Loch sprengen muss, ist zu und diese Tafel scheint auch zu zu sein. Ich komme jetzt aber nicht mehr rein, um das Grab fertig zu machen. Spiele auf XBox 360. Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich mich damit abfinden, dass ich das Gebiet nicht 100% abschließen kann?