Beiträge von gedi

    Ich habe sämtliche Schätze in Turnhalle, Schwimmbad, Weinkeller (der durchgang vom Schlafzimmer zur Bibliothek), große Halle usw. gefunden, allerdings fehlt auf dem PDA das ausgemalte Kästchen, dass alle Geheimnisse/Türen/Räume des Croft Manor gefunden sind. Hat jemand eine Idee?

    HiHo erstmal, ich bin der neue..


    Bisher war ich eigentlich ziemlich zufrieden, am Montag hab ich angefangen zu spielen und stehe jetzt mit Kurtis in einer Arena mit Boaz.. das es sich um Boaz handelt habe ich mitbekommen als ich mal wieder Zwischengespeichert habe, ein Segen der PC-Version, möchte nicht wissen wie man das am Dümmsten auf der PS2 anstellt..


    Nun werde ich mal den Tip testen und mich in die Mitte der Arena begeben, so kurz vorm Schluß kann ich einfach nicht aufgeben..


    Schade finde ich nur, daß es nicht wie bisher einen Cheat-Sprung gibt mit dem man sich Waffen usw. holen kann, das wäre im Moment mit Kurtis sehr hilfreich.. die ganzen Healthpacks die ich vorher so fleißig aufgesammelt hatte sind für'n A..