Beiträge von Richard

    Habe vor kurzem auch zugeschlagen mit der Croft-Edition.. Werden wir einen Extrabonus haben durch die Vorfinanzierung? Hätte was von mehr Waffen gehört...
    Grüße an alle!!

    Hallo Nordmann,
    Das Savegame aus England wäre eine Lösung dann könnte ich einfach neu ins nächste Level einsteigen. 62% ist etwa zwischen Level Anfang und Gabelstapler. Wäre nur wichtig dass alle Schätze bis zu diesem Punkt da sind sonst macht der ganze Aufwand keinen Sinn!
    Falls du natürlich eines nach Nessie hast wäre das super!!
    Die andere Frage ist ob es auch funktioniert das Level fertig zu spielen um dann eine „Mission“ zu starten und den fehlenden Schatz zu bergen.
    Tom... wäre das möglich?
    Grüße an alle..

    Ich kann nicht mehr zum Anfang des Levels zurück,bzw. das Level neu starten um den vergessenen Schatz zu bergen und leider habe ich keinen gespeicherten Sielstand mehr vom vorherigen Level... ist mir durch das dauernde Probieren abhanden gekommen.Ein funktionierendes Savegame wäre hilfreich...
    Grüße Richard

    Da spiele ich mich erfolgreich durch die Levels und habe alle Schätze und dann übersehe ich in Nepal gleich nach der Anfangskletterei den ersten Schatz.
    Alle Bemühungen einen Savgame des Voraus gegangenen Levels zu platzieren sind missglückt.. Kann ich da irgendwas machen?? Oder sollte ich einfach weiter spielen und mir den ersten Schatz hinterher holen, gehen mir dadurch irgendwelche Boni flöten???
    Ich möchte den Bossfight aus Level London nicht noch mal spielen müssen :o
    Bitte um Rat und Hilfe, danke!!