Beiträge von Ritter_der_Erdnuss

    Zwar etwas später...aber besser spät als nie.
    Tom: Yeah, danke für den kleinen aber sehr hilfreichen Ratschlag ,anschließend hat es auch gleich VIEL besser geklappt !! Die Kletterei am Feuerturm ist zwar recht kniffelig, aber ich bin dann auch wieder weiter gekommen. Schade dass es bei vielen aktuellen keine "richtige" Anleitung mehr gibt. Mittlerweile bin ich dabei, mich in die Forschungsstation reinzuschleichen oder reinzuschießen, kommt darauf wie geschickt ich mich anstelle ;-).


    @Nordmann: Wie klappt das eigentlich mit dem Kürbiswerfen, muss man diese Mission irgendwie initieren ? Wenn ich auf dem Feld stehe, kann ich Lara nicht dazubringen mal einen Kürbis in die Hand zu nehmen.

    Hallo zusammen,


    seit ungefähr 2 Wochen spiele ich Rise of a... na, ihr wisst schon :-).
    Das Speiel gefällt mir rundum, das Gameplay ist super, die Kulisse unheimlich schön und liebevoll gemacht, es gibt viel zu entdecken und Lara ist nun mal verdammt cool.
    Doch gerade ist es eher Frust als Lust, da ich in Level 7,8 (?) festhänge. Ihr kennt es bestimmt schon, im geothermalen Tal gilt es auf den Feuerturm zu klettern und das Signalfeuer zu entfachen. Also los...mit dem Seil rüber zum Turm...die Wand hochspringen...auf die morsche Brücke...über die Stange ab in die Wand...um die Ecke und dann sich fallen lassen... bis hierhin komme ich. Weiter -also der Sprung auf die nächste Wand- ist mir auch nach dutzenden Versuchen nicht gelungen. Bin ich zu blöd, hat Lara da einen Bug in der Wegfindung oder mache etwas total falsch ???
    Helft mir doch mal :) :)
    Ach ja, ich spiele auf der PS4 mit dem Standartcontroller.